Stillbabys: wie oft Stuhlgang??
heut hab ich mal wieder ne Frage.
Wie oft haben Eure vollgestillten Babys Stuhlgang??
Klara nimmt nämlich relativ wenig zu und hat auch ca 5mal am Tag die Windel voll - langsam frag ich mich, ob da zu viel "wieder rauskommt"...:-)!???
Wie sieht es bei Euch aus? Machen Eure auch so oft??
Danke
Meike und Klara (3M)
1x aller 2-6 Tage
1x alle 6-10 Tage
Alle 7 Tage oder 7 mal am Tag, sagt meine Hebamme.
Tochter: JEDE(!) Windel, Sohn: 1x pro Tag :)
Fast jede Pampers ist voll, Zunahme ist gut.
Jeden 2. Tag und dann volles Pfund :-))
5 mal am Tag! LG-->
2-3 mal am Tag !!! LG,Kerstin,Dominik 2Mo,4T
täglich volle kanne...... äh windel ;-) GLG ----->
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen