Still-BH's - Welche Größe??? HELP!! ;-)
Ich bin total ratlos... ;-( Vielleicht weiß eine von euch ja schon bescheid?!
Ich habe zwar gehört, dass es immer und bei jedem anders ausfällt, aber kann mir jemand von euch vielleicht ungefähr sagen, welche Größe die still-bhs später haben sollten?
Also ich meine kann man da ungefähr nach ner Faustregel gehen, wie z.B. 1 nummer größer als normal oder so?????
Denn eigentlich würde ich die gerne schon haben wenns los geht, aber habe leider keine Ahnung wonach ich ungefähr gehen kann, ich weiß nur, dass sie ja größer sein müssen.
Also ich denke ihr wisst was ich meine, und vielleicht kann mir ja jemand seine erfahrung mitteilen oder einen rat geben... *hoff*
GGLG Linda+Maus inside
Re: Still-BH`s - Welche Größe??? HELP!! ;-)
Ich hab meine Still-BH immer eine Körbchengröße größer genommen und bin bis jetzt ganz gut zurechtgekommen. Ich hab sie immmer auch schon während der SS getragen. In der ersten Zeit nach der Geburt, waren sie schon etwas eng, besonders wenn es zum Stillen hin ging (stundenmäßig). Aber nach einiger Zeit stellt sich die Brust ja auf den Bedarf ein und die Brust ist nicht mehr so prall, dann haben die mit 1Nummer größer sehr gut gepaßt.
LG Sunny + LAura (1,1J.) + 32.SSW
Körbchen und Umfang größer oder nur Körbchen???
Re: Körbchen und Umfang größer oder nur Körbchen???
LG Sunny
also ich ahbe gehört sowohl das Körbchen als auch der Umfang sollte eine Nummer größer sein. Ich hatte zum anprobieren zwei Stilleinlagen dabei die ich dann vorgelegt habe. War ein Tip meiner Hebi.
Viel Spaß beim Kaufen und ein schönes WE
Silke
Kein Still-Bh...
da dies meine zweite Schwangerschaft ist, kann ich aus Erfahrung sprechen: ich habe mir einen ziemlich teuren Still-Bh von Anita gekauft.
Obwohl er dehnbar war und bequem, engte er an den Seiten ein, da sind ja so Stoffeinsätze. Vorne war viel Platz.
Auf jedem Fall schmiss ich den in die Ecke und benutzte meine Lieblingsmarke, Simply soft, nur eben eine Nummer größer, hatte ich bei Ebay gefunden.
Und beim Stillen zog ich die eine Seite hoch, nachher schnell wieder runter.
Die Clip-Verschlüsse vom Still-Bh sind praktisch beim Öffnen, beim Schließen mit einer Hand-schwierig, weil man mit der anderen das Baby halten muss.
LG von Monika
Re: Kein Still-Bh...
LG Jesi
mal einschleich, also im krankenhaus brauchte ich 3 nummern größer, d.h. mehr umfang und 3 körbchengrößen mehr, nach einigen tagen und bis heute, stille nun 19 wochen, brauche ich noch 2 größen mehr...still-bhs von c und a kann ich nur empfehlen, die sitzen super angenehm...name weiß ich jetzt leider nicht, kosteten so um die 14 euro...wenn du unsicher bist, günstig einen aufm trödelmarkt oder bei ebay gebraucht zwei nummern größer kaufen...und sonst im krankenhaus den männe losschicken, meiner musste auch dran glauben, denn die ich hatte passten nicht 100 %ig...also ich komme mit den clipverschlüssen super klar und hab mich auch nachts mittlerweile dran gewöhnt, immer noch besser, als auszulaufen und morgens alles nass zu haben...
liebe grüße christine und daniel
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen