Steppbett
Mein kleiner Schatz schläft zur Zeit mit dem Alvi Baby Mäxchen Schlafsack. Zum Winter hin wollte ich ihm eigentlich ein Steppbett kaufen. Ich habe mir im Babyfachgeschäft das Steppbett von Alvi Volldaune angesehen und fand es auch ganz toll. Ich wollte mal fragen ab wann Ihr Eurern Mäusen ein richtiges Bett gebt und was für eins. Hat jemand mit dem Steppbett von Alvi Volldaune Erfahrung??? Ich wollte es im Internet kaufen doch leider finde ich es nirgentwo???
Danke für Eure Antworten
Daune??
Re: Steppbett
Jannis bekommt so lange wie möglich (2-3 Jahre) einen Schlafsack an. Würde auch gar nicht anders gehen, da er nachts super aktiv ist. Ich hätte Angst, daß er sich verkühlt oder die Decke über den Kopf zieht.
Warum möchtest Du lieber eine Decke?
LG
Nic
ich habe einen Daunenschlafsack...
Den kann man ganz normal waschen. Eine Decke käme für unser Kind nicht in Frage, er dreht sich alle Stunde irgendwie anders - quer, Kopf am Fußende etc...
Der Schlafsack ist von Babynest.
LG Momo
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen