Stellt euch mal vor,... endlich Bilder im Profil!
Das ist ja eine süsse Rasselbande !!! GLG Ute
Re: Stellt euch mal vor,... endlich Bilder im Profil!
Süße Mäuse hast Du! Aber verrate mir mal, wie Du die Vier ohne Krach und Schlägerei fotografieren konntest :O) ?
Und alle Gucken gleichzeitig! Wahnsinn !
Das klappt bei uns höchst selten.
Entweder zieht einer an den Haaren des anderen oder sie gucken natürlich nicht gleichzeitig.
LG Carmen, die hier mittlerweile total gerne Fotos schaut.
Alle so süß!
Hihi, mit ´ner Tüte Gummibären in der Hand, lach!!
also echt: VOLL SÜSS-alle achtung!!! GLG
Wohlgeratene Rasselbande!!!! LG Mirja
4 obersüße Mäuse - meine Bewunderung wie man das
Du bist übrigens ja auch ´ne ganz Hübsche :-))))
LG Christine
Re: 4 obersüße Mäuse - meine Bewunderung wie man das
danke für das Kompliment,...freu!!!
Naja, mit vier Kids schafft man es eigentlich schon ganz gut, bei uns gibt es halt keine "Goldwaage" mehr und die Ohren sind manchmal ganz schön auf Durchzug geschaltet, lach,...
Aber im Großen und Ganzen muß ich sagen, das meine Kids echt brav und lieb sind, und die täglichen kleinen Streitereien unter Geschwischtern muß man echt als normal ansehen, - auch wenn es manchmal nervt,...
LG STEFFI
Süße Kinder :o), aber bei der Mama ;o)! LG Melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen