Stelle mich schon darauf ein,...
Das ganze Wochenende hat mich der Gedanke beschäftigt, dass ich wohl keine 40 Wochen schwanger sein werde.
LG, Tina (26+1)
Re: Stelle mich schon darauf ein,...
ich drücke Dir alle Daumen, daß Dein Dein Baby so lange wie möglich bei Dir im Bauch bleiben kann. Ich denke Du machst Dich jetzt richtig verrückt .. würde ich auch aber bitte nicht so dolle denn das hilft dem Zwerg in Dir auch nicht.
Ich wünsche Euch alles Gute !! *malindenarmnehm*
LG Dea 30+2
Das ist wirklich doof! Aber ich denke immer jetzt sind sie lebensfähig und mit jedem Tag mehr ist die warscheinlichkeit höher das keine Schäden bleiben! Aber ich denke man muss auch abwägen man kann in den Bauch nicht reingucken mir wäre es dann lieber es ist da und ich weiss was Sache ist als wenn man zu lange wartet und man es später bereut! Aber wenn du in drei Wochen gehst bist du in der 30. Woche! Ich hoffe das versteht hier keiner falsch, aber ich war froh dass ich die 24 Woche weg hatte, denn da wusste ich, wenn Probleme auftreten bedeutet es nicht unbedingt den Verlust des Kindes!
Geniess die Zeit die du hast, frag doch mal ne Hebamme was du tun kannst!
Lg Nanni
das ist doch nicht so schlimm, wie gut, dass man mit den modernen Methoden jetzt schon sagen kann, dass es Probleme geben wird, wenn Du 'ganz normal weiter machst'.
So weisst Du wenigstens, dass das optimalste für Dich und Dein Kind unternommen wird. Am Ende ist ss sein sowieso nurnoch ätzend, selbst für die 'ich-liebe-es-ss-zu-sein'-Fraktion.
LG,
Cara
ich weiß genau was Du meinst. Ich hab ein ähnliches Problem. Meine Plazenta ist schon zu stark verkalkt und es wird von mal zu mal schlechter und die Durchblutung auch.
Ich muss alle 14 Tage zur Kontrolle(Doppler) und Wachstumskontrolle.
Hab das auch schon eine ganze Weile und bin jetzt schon bei 32+1 angekommen. Wir schaffen das. Meine Hebi sagt wir sollten das Baby auf jedenfall unterstützen und mind. 3 Liter trinken, damit das Blut wenigstens ordentlich fließen kann und schön viel Eiweiß zu uns nehmen(Fisch und so)
Bei meiner Ersten hatte ich auch so eine schlechte Durchblutung ab der 20. SSW und gekommen ist sie 1 Woche vor Termin mit 2900 Gramm und 48 cm.
Das wird.
Liebe Grüße Nancy
Ist die Durchblutungsstörung so stark bei dir???
Bei mir wurde das in der 23. Woche nämlich auch festgestellt. Beim Kontrolltermin war es zwar besser aber auch noch nicht weg. Der Arzt meinte das wäre nicht so schlimm, man müsste es nur wieder kontrollieren(hab Anfang Dezember einen Termin). Hm und das Gewicht meiner Kleinen ist auch nicht wirklich hoch.
Hat mich bis jetzt auch nicht beunruhigt, weil meine Große auch ein ganz zierliches Kind war. Abr wenn ich jetzt sowas lese mach ich mir schon so meine Gedanken. Warum meint denn dann mein FA das ich mir keine Sorgen machen müsste und deiner sagt, das dein Zwergle vielleich früher geholt wird???
Und da sind sie auf einmal wieder.... Die Sorgen das es meiner Kleinen vielleicht doch nicht so gut geht wie ich immer denke.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das bei dir alles gut geht und du doch 40 Wohen schawnger bist!!!!!!!!!!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi 26+6
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Baby noch einige Wochen in deinem Bauch bleiben kann.
Mach dich nicht verrückt, dein Baby wird auch putzmunter zur Welt kommen!
LG Melli und Janelle (2Wochen & 5TAge)
bei mir ist letzte Woche Montag auch dieser notch festgestellt worden. Und in Verbindung mit viel zu hohem Blutdruck (160/101). Mein Arzt hat mir auch schon gesagt, dass es darauf hinauslaufen kann, dass das Baby eher geholt werden muss, sobald die Versorgung nicht mehr stimmt. Ich mache mir seitdem auch ziemliche Sorgen. Ich habe aber gleich wieder einen FA-Termin und hoffe, dass sich alles vielleicht etwas gebessert hat.
LG
Sabine 32+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen