Stellas U3......
Nun muss ich Euch aber mal kurz von unserer U3 berichten.
Nachdem ich mit Klara je schon immer ein Essen - und Gewichtsproblem habe (sie wiegt jetzt knapp 9kg mit 16 Monaten), scheint Stella das Gegenteil zu sein *freu*
Was bisher geschah:
Geburt vor gut 4 Wochen mit 53cm und 3450g
dann: keine Stillpause von mehr als 3 Stunden bis heute (oft nur 45-60 Minuten)
am Mittwoch: U3 mit 57cm und 4490g
Auch sonst ist alles in bester Ordnung!
Ich grüße Euch und wünsch ein tolles langes Wo-Ende!!!!
Meike
Re: Stellas U3......
durch meinen Kuraufenthalt ist mir die Geburt Deiner Tochter völlig untergegangen..
Nun nachträglich von mir: die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Mögen Deine Kinder Dir immer viel Freude bereiten und stets gesund bleiben!
alles Liebe!
Peggy
Schön, daß alles okay ist *freu*! GLG
sehr sehr schön ;o) WEITER SO ;o)!!! GGLG, sandra
und ich dachte schon, meine ist verfressen...
raila hatte am mittwoch auch schon 4400 g (zur geburt 3660g) und lt. meiner messung 55 cm (erst 50)! sämtliche strampler und pullover in der 56 sind uns schon zu knapp - ich kann es gar nicht glauben! fabi war auch das ganze gegenteil in dem alter!
zur u3 gehen wir erst in 1 1/2 wochen - bin dann auf die werte gespannt!
wie schaffst du das mit dem dauer-stillen und klara?
ich habe jetzt wieder ein flaschenkind - voll abpumpen hat mit fabi nicht geklappt und dann ging die milch zurück... an der brust kann meine süße ja wg. ihrer gaumenspalte nicht trinken!
euch geht es sonst gut? hat sich schon alles eingespielt? und wie habt ihr das mit dem kiwa gelöst?
gglg,
morena
das klingt ja super. Toll, daß sich Deine Kleine so problemlos entwickelt!!
Stillst Du auch nachts spätestens alle 3 Stunden und wie schaffst Du den Schlafmangel, da Du ja auch noch Klara hast? Bin neugierieg... Wie kommen die beiden miteinander klar? Kannst Du Dich auch mal zwischendurch hinlegen?
Gaaaaaaanz liebe Grüße
Nic, seit heute 34. SSW!!!
Super, weiter so ihr 4. Viel Glück!LG
Dann ist Stella aber ein propperes Mädchen mit grossem Hunger.....
Weiterhin viel Spass mit der Maus.
GGLG Ute
Das ist ja Prima nur weiter so :-))LG,Manuela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen