Stell mal Sekt hin habe in genau 7 min.
GLG Manuela die ihr Glas neben sich stehen hat
herzlichen glückwunsch...
Lg, sandra und danke *schlürf* grins...
Alles Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!
*H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y* ;o) LG Melli
Danke und Prost GLG Manuela
*H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y*
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n...
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir!
Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.
*lalala*
Jaja, zum 30. bekommt man den Gesang nicht erspart!
Ganz herzlichen Glückwunsch
Lena
For she`s a jolly good fellow, for she`s a jolly..
Alles, alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag liebe Manuela! Jetzt schicke ich Dir eine Fee, die Dir einen Wunsch erfüllt (und sei nicht bescheiden ;O)
Danke für Deine süße Mail, melde mich auch wieder sobald hier ein bissel ruhiger ist.
liebe Grüsse
charlotte, die von ihrem Mann zum 30. eine grauenhaft schwarze Karte mit einer hässlich spitzen roten 30 geschenkt bekommen hat und sich anhören durfte, dass er ja noch Twen ist! (war aber lustig;o)
Und feier schön mit Deinen Gästen!
Alles Liebe wünsche ich Dir!!!! LG Dani
auch alles liebe von mir :o)))) gglg, susann
Herzliche nGlückwunsch!!!!! GLG Ute
Re: Stell mal Sekt hin habe in genau 7 min.
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gesundheit zu deinem 30. Mir steht das auch dieses Jahr noch bevor.
LG Doreen die noch 29 ist
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute...
Auch von mir alles Gute!
Alles Liebe und einen super Tag, LG
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Re: Alles Gute zum Burzeltag
Alles Liebe und Gute! LG Ines
Von mir auch alles Liebe und Gute!!LGKatja
Ich danke euch allen für die lieben Glück-
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen