Stehen im Kinderwagen :O( :O( :O(
Bleiben Eure alle im Kinderwagen ruhig sitzen?
Bei uns entwickelt sich jeder Kinderwagengang mittlerweile zu einer Qual. Juma bleibt gar nicht mehr still sitzen und windet sich wie ein Wurm um stehen zu können.
Wenn es ihr nicht erlaubt wird, brüllt sie wie am Spieß!
Allerdings lehnt sie sich auch immer soweit heraus, dass sie stürzen könnte wenn ich sie nicht festhalte.
Naja ich könnte sie anschnallen... aber irgendwie finde ich das auch blöd....
Wie macht ihr das denn?
GLG Carmen
Re: Stehen im Kinderwagen :O( :O( :O(
Also stehen will Madita zum Glück nicht.Sie bleibt ganz "artig" sitzen. *gg*
Aber ich würde die Maus lieber anschnallen, besser, als wenn sie doch mal rausplumpst.
Hab sonst leider keinen anderen Tip für Dich! Sie wird sich schon dran gewöhnen.
LG Nadine
Lukas wollte mit Blick zu mir auch nicht mehr sitzen bleiben.Also haben wir beide Kinderwägen umgebaut so daß er jetzt nach vorne schauen kann.Das findet er interessant.Falls wir mal länger unterwegs sind und er kein Interesse am Rumschauen mehr hat,geb ich ihm das extra gekaufte Buggybuch,das man super am Wagen festmachen kann und somit nicht *über Bord* gehen kann ;o)Aber wie gesagt das bekommt er nur wenns garnicht mehr anders geht,damit es interessant bleibt und ihm nicht gleich wieder langweilig wird.Was wir auch noch haben ist so ne Spirale die man um den Bügel vorne machen kann aber die hat er in null-komma-nix abmontiert!Wir schwören eben auf die Taktik:Ablenkung!!!
Übrigens geht bei uns garnichts ohne Anschnallen,denn das ist mir viel zu gefährlich und auch zu anstrengend,wenn ich mich auf Verkehr oder Einkauf konzentrieren muss,und gleichzeitig auch noch aufs Kind,weil es raus fallen könnte!!!
Hoffe dir etwas geholfen zu haben! ;o)
GLG Tanja
nein Leandra ist im Buggy immer angeschnallt. Da windet sie sich nach ner Weile auch immer wie ein Wurm und will raus.
Wie schon oben gesagt, Ablenkung muß dann sein.
Quentin ist mir mal mit fast 2 Jahren aus dem großen Teil des Einkaufswagen mit Kopf voraus im Einkaufscenter auf den Steinboden geknallt. Gott sei Dank standen wir vor einer Fischtheke und haben gleich Eis zum kühlen bekommen.
Das war mir eine Lehre und ohne anschnallen geht bei uns gar nix mehr.
Lieben Gruß
Claudia
Anna ist im Moment so neugierig auf die Welt, das es ihr gar nicht auffällt, das sie angeschnallt ist und hat auch keinerlei Ambitionen irgendwelche Kamikaze-Kunststücke vorzuführen.
Aber das kann sich in der nächsten Zeit auch ganz schnell ändern ...:-)))
GLG Ute
ohne anschnallen läuft bei uns nix, dann wäre er auch so schon regelmäßig abgestürzt. er dreht sich mit gurt auf den bauch und ich habe immer angst, dass er sich mal stranguliert, aber das ding dreht sich immer mit gott sei dank.
liebe grüße, jusa, die ihr kind ohne gurt nicht bändigen kann ;o)
Seit ich Ina im Sportwagen habe, wird sie immer angeschnallt. Sie soll sich gleich daran gewöhnen. Und sie weiß nun auch schon, wenn sie da reinsitzt, streckt sie schon die Ärmchen nach hinten, damit ich sie anschnallen kann. Alles andere wäre mir viel zu gefährlich.
LG Brigitte
also stehen will sie noch nicht,aber drehen ohne Ende, vom Wagen rausbeugen, usw. Mittlerweile ist sie angeschnallt und protestiert zwischendurch mal ein wenig, aber es geht noch!!!
LG STEFFI
Danke für Eure Antworten! Also anschnallen ;O)
Wir schnallen an, sonst nicht möglich!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen