Starke Rückenschmerzen
habe seit ein paar Tagen starke Rückenschmerzen , kann kaum laufe n , nur im Liegen läßt es sich noch aushalten .
Aber das stört der Bauch auch schon .
Alles deutet auf den Ischiasnerv hin , der wohl verklemmt ist .
Da die Schmerzen auch ins Bein ziehen .
Der Arzt darf keine Schmerzmittel und Spritzen verschreiben .
Habt ihr ähnliches gehabt und könnt mir einen Tip geben was man machen kann ?????
Bin erst in der 26 SSW , ich kann doch jetzt nicht 14 Wochen mich mit den Schmerzen rumschleppen .
Das überlebe ich nicht . Bitte helft mir !!!!!
Liebe Grüße
an Alle
Re: Starke Rückenschmerzen
ich habe einen Bandscheibenvorfall und kann nur zu gut nachvollziehen was Du grade durchmachst:
Hier ein paar Tips:
1. Rücken warm halten
2. Massagen verschreiben lassen
3. Hömopathisch...Arnika
4. Warm nicht heiß!! Baden
5. Schwimmen gehen
6. Akkupunktur(hat mir jetzt super geholfen!!)
7. Wirbelsäulengymnastik
Und wenn es überhaupt nicht geht, kann der Arzt Dir schon was harmlosen spritzen das die Muskulatur sich lockert..muß aber nicht sein. Paracetmol 500 darfst Du auch nehmen, wobei die bei den Rückenschmerzen nicht wirklich richtig helfen!
LG
Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen