Ständig ist das Geld alle :O(
Geht es Euch auch so.... kaum ist mal Geld da.... ist es auch schon wieder weg. Einfach ausgegeben... und am meisten für die Kinder.....! Egal wo ich hin gehe..... ständig sehe ich etwas Schönes und denke... irgendwie kann das schon irgendwer gebrauchen..... bestimmt so ne Art Sucht (?)
Am besten ich bleibe Zuhause...da kann ich nichts mehr ausgeben. Aber immer wenn ich in die Stadt gehe, ist es dort proppe voll.... also jeder gibt doch irgendwie sein Geld aus.
Bleibt bei Euch noch am Ende des Monats viel über? Seid Ihr sparsam? Oder ist alles weg?
Also bei mir ist immer alles weg...... und ich werde auch noch immer kräftig bestraft. 1300 Steuern muß ich nachzahlen. UNVERSCHÄMT......!!!!!!
Jetzt muß ich meinen Mann anpumpen :O)
Echt Ätzend!!!! Blödes Geld... Man müßte einfach wieder tauschen können.
LG Carmen
Re: Ständig ist das Geld alle :O(
ich hab auch irgenwie am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig!! Ich bin mom auch in so einer art Kaufsucht...für Philipp hier und für Lenny da, und ach das ist was für die Mama...!! Uns dreien passt nämlich nichts mehr, Lenny und Flip brauchen größere Sachen und Mama kleinere...:-)!! Habe einkaufsverbot erteilt bekommen.........aber grade da macht es so viel spassssssssssssssssssssss!!!
GLG
Sandi
die mom immer ihrem Mann anpumpen muß und das geht ihr gewaltig gegen den Strich!!!
Einkaufsverbot erteile ich mir immer selbst :o) Aber leider halte ich es nicht lange aus.
Kleinere Sachen für Mama sind doch gut :O) Du wolltest doch abnehmen .... stimmts ??? Dann hast Du ja schon einen Erfolg! Gratulation... und wie fühlst Du Dich???
LG Carmen, die kräftig vor sich her schnupft!!!!
ja wie fühle ich mich....immer noch zu Dick..lach..aber aller Anfang ist getan.!! Ich habe jetzt minus 10,5 kg und habe knapp zwei Kleidergrößen kleiner..naja eine...!! Die 44 sitzt schon noch sehr eng..:-). Aber die nächsten 10 kg sind im Anbruch und dann hoffe ich irgenwann mal bei einer Kleidergröße 32 angekommen zu sein!!
Hast du heuschnupfen?
LG
Sandi
Ja ich habe Heuschnupfen....die Birke bringt mich gerade um. Zusätzlich bin ich gerade beim Blumenzupfen in einen Kübel gefallen und der Busch bringt mich gerade auch um der dort drin stand. Der hat mich berührt und ich habe die Arme voller Pocken und alles juckt. Ätzend!
10,5 Kg sind doch super!!! Mensch...da schaffst Du bestimmt noch mal 10. Mach schön weiter....wobei in Kleidergröße 32 möchte ich Dich nicht sehen *Fingerhochhebe*.... das wäre ja viiiieeeeel zu dünn. Du bist doch groß stimmts? Über 180cm??? Dann wär doch 70kg klasse oder??? Du schaffst das.... mußt nur immer weiter machen.
Die 70 wäre auch mal ein Ziel für mich.... da komme ich aber nie hin. Das sind andersrum gesehen auch 10kg :O( Traurig nicht. Alles gemein... Wir könnten sie von Dir zu mir transplantieren ... hihihi wie wärs???
LG Carmen, die sich mal ne Packung Tempos besorgen muß und noch den ganzen Tag auf eine Spülmaschine wartet :O(
ohja, das hätte auch ich zur Zeit schreiben können,... es ist einfach schlimm, da was schönes, dort was schönes und vor allem hat man ja Grund genug,... das passt nimmer, dies passt nimmer,... hihi
Also, überall das gleiche und das gute daran; meinem Mann ist es zur Zeit eigentlich egal, denn ich habe 10 Kilo abgenommen, und da braucht Frau halt was neues hier und da, hihi
Aber das anpumpen nervt mich auch, geb ich zu.
GGLG Steffi
Also ich merke schon, das mit der Abnehmerei scheint ein gutes Mittel zum Geldausgeben zu sein :O)
Die Kinder wachsen ja auch ständig und brauchen neue Sachen....
Ist doch toll...was will man mehr? Also Geld ausgeben.
LG Carmen
geht mir genauso, nur, dass ich nicht mal eigenes Geld habe :-(
Bwei uns sind andauernd iregendwelche Anschaffungen nötig, und MAries Kleiderschrank quillt über weil es soviel süsse Klamotten gibt...
Also sparsam sind wir nicht, übrig bleibt auch nichts, im Gegenteil.
GRuß,
Tanja
Ja ja ja ....das mit den süßen Sachen.....kenn ich!!!!!
Gestern war ich noch bei H&M und ich habe es nicht geschafft "NICHTS" für Juma zu kaufen.
Es gab so niedliche Sommerkleidchen und da mußte ich zuschlagen. Obwohl ich noch den Schrank voll Kleidern von meinen anderen Mädels habe.
Naja.....da freut sich wieder meine Nachbarin... die bekommt immer alle meine Sachen geschenkt.
Und Du kannst beruhigt sein...bei uns geht auch schon seit Ewigkeiten alles kaputt und Neuanschaffungen sind nötig.
Die Autos fressen sich nur so durch unsere Konten, letzten Nov. einen neuen Trockner, heute eine neue Spülmaschine (hab ich 4 Tagen bei einem 6 Personenhaushalt mit der Hand abgewaschen :O( Fies!!!!!
ach usw.... bestimmt geht bald wieder was kaputt.... unser Haus ist verflucht!!!! Von Anfang an!!!!
LG Carmen
jetzt wo wir auch noch planen ein Haus zu kaufen, wird es schon eng. Da wir auch nicht wissen, wo unser Geld bleibt (klingt am Anfang des Monats doch noch nach viel, oder?), führen wir jetzt ein Haushaltsbuch :-( Einfach um zu sehen, wieviel Geld für was drauf geht. Naja und dann sieht man doch, daß wir ganz schön gut leben, nicht am Essen sparen und uns auch mal so was gönnen...
Liebe Grüße
Nic
Von einem Haushaltsbuch spricht mein Mann auch immer.
Aber ich glaube....dieses Buch wäre "mein" Gegner ;O) Das wäre immer gegen mich!
Wenn man ganz genau nachdenkt, weiß man ja wo das Geld bleibt. Leider. Aber am Essen sparen wir auch nicht... im Gegenteil...da würde so manch einer mit dem Kopf schütteln.
LG Carmen, die auch mal planen möchte ein Haus zu kaufen!!! *schnüff*
Könnte mein Posting sein !! :-(((( GGLG ute
und ich dachte ich könnte Dich anpumpen ;O) LG
Für die Püppi kauf ich auch ständig was. Mein Mann hat gestern ein Hüpfpferdchen gekauft für 20 Euro. Das Ding ist völlig lustig. Da hätt ich auch noch mehr Geld ausgegeben.
Das mit den Steuern ist heftig
Geh mit mir zu Spiele Max und ich find immer was für mein Murkelchen. Auch ne sucht glaub ich.
LG
Sekerim die sich heute nagelack kaufen geht *gg*
Ich glaube es ist wirklich so... hat man wenig Geld ist es ok und man gibt nicht viel aus und Du denkst nicht drüber nach....hast Du mehr Geld .... muß man kaufen kaufen kaufen oder denkt darüber nach, was man alles kaufen kann.
Ich will SPAREN!!!!! Wenigstens ein bischen.
LG Carmen
na bei uns ist es nicht anders.Zum Ende des Monats wirds manchesmal knapp aber dann teile ich den rest gut ein und es klappt.An Essen und trinken ist es noch nie gescheitert,das haben wir immer.
GLG,Manuela
Am Essen und Trinken hat es auch noch nie gescheitert.... aber Urlaub wurde schon manchmal knapp, da ja grundsätzlich vorher immer etwas kaputt geht *g* z.B mal ein Auto :O)
LG Carmen
Dir das Patschehändchen reich ....
Ach, das kommt mir ja so bekannt vor. Alle wollen Geld. Auch wir dürfen nachzahlen ... für das Jahr 2000! Das fällt dem Finanzamt jetzt ein. Ganz klasse! 400 Euro Steuern nachzahlen, das Arbeitsamt will auch wieder Geld zurück - wenn auch nicht viel. Und dann kommen wieder die ganzen Versicherungen *stöhn*!
Lange Rede kurzer Sinn: Ist das Geld da, dann ist es weg. Aber Männe hat ja jetzt wieder 'nen Job. Und so weiß er wenigstens wofür er arbeiten geht *ironischguck*
GLG
Biggi
Re: Dir das Patschehändchen reich ....
Na das ist ja ganz klasse! Da hat man einen Job und alle kommen gleich an und halten die Haende auf. Können die einen nicht erstmal in Ruhe lassen????
Blöd!
Bei uns ist es immer so, dass ich oft Geld ausgebe, was noch nichtmal auf dem Konto ist. Mein Mann ist ja freiberufler und da kommt es oft nur kleckerweise. Auch Sch..... glaub mal.
LG Carmen
Re: Dir das Patschehändchen reich ....
Tja, was willste machen. Alle wollen Kohle haben. Ob Du welches hast oder nicht ist egal. Und dann hört man immer, wie reich man eigentlich ist, und daß der Durchschnittsdeutsche weiß der Kuckuck wie viel zigtausend Euro auf der hohen Kante hat. Also wir nicht ... .
Bei den Freiberuflern und Selbständigen ist es noch blöder, ich weiß. Da ist man ja sehr auf die Zahlungsmoral der Auftraggeber angewiesen. Und die ist halt oft auch nicht die beste ;o((
GLG und einen fetten Trostknuddler
Biggi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen