Ständig Schmierblutungen...Was tun???
Bin jetzt 12+5 und habe seit der 8ten Woche immer wieder mal Schmierblutungen.Meine FÄ meinte, das könnte noch paarmal in SS vorkommen.Hat mir Utrogest verordnet und sonst nichts. Lese hier immer wieder, von "Schonen". Meine FÄ hat mich aber bis jetzt nicht einmal deswegen krankgeschrieben. Bin jedesmal ziemlich verunsichert und natürlich geschockt, denn denke ja gleich das schlimmste:(
Nun hatte ich gestern wieder so mega Schmierblutungen, die bis heute anhalten. Was soll ich tun? Schmerzen hab ich keine. War am Mittwoch erst zur FÄ, Nackenfaltenmessung etc. Da war mit Baby alles in Ordnung. Hab in Praxis heute angerufen, die sagten mir nur, ich sollte das Utrogest weiternehmen und wenn ich mir zu unsicher bin, soll ich doch ins Krankenhaus fahren. Was ist das denn für ne Aussage? Weil heute Freitag ist???
Weiß jemand Rat? Müssen Schmierblutungen immer etwas zu "bedeuten" haben?
Gaaaaanz liebe Grüße an alle!
Re: Ständig Schmierblutungen...Was tun???
mir geht es auch so hatte schon einige male Blutungen in der SS.War auch am Mittwoch deswegen im KH die haben mich aber auch nach Hause geschickt weil das nur äußerliche
Blutungen sein sollen als nicht von der GM.Hatte dann einen Tag Ruhe und heute schon wieder etwas Blut am Papier bin nun auch total verunsichert erst wollte ich auch wieder ins KH
aber dann war die Blutung auch schon wieder weg.Das hatte ich nun schon so fünf mal in der SS bin jetzt 15+0 wann hat das bloß mal ein ende, dazu hatte ich noch eine Infektion
und meine FA hat noch bis zum 19.07. Urlaub ich warte noch bis morgen wenn dann wieder Bltung fahre ich wieder ins KH
aber die können da wohl auch nichts machen mit dem Baby war zum Glück am Mittwoch alles in Ordung hoffe so sehr das es so bleibt.Drücke die Damen das es dir auch bald besser geht.
GLG lusie8
Re: Ständig Schmierblutungen...Was tun???
ich habe auch seit 6+5 immer mal wieder schmierblutungen.meine fä meinte auch es seie normal das man in der ss schmierblutungen hat,und das man ruhig arbeiten kann mann könne auch schwer heben ohne sich gedanken zu machen.weil ich wieder sb hatte bin ich gleich in die klinik gefahren,wo ich dann sehr genau untersucht wurde,mit meinem krümel war alles in ordnung sein kleines herz hat geschlagen,es konnte auch kein bluterguss in der gebärmutter verststellen.die in der klinik sagten mir dann auch das mann auf keinen fall schwer heben darf nichts was schwerer als 10 kg ist.ich habe sofort den fa gewechselt.mein neuer fa meinte dann zu mir sb müssen nicht immer was schlimmes sein es können auch sogenannte kontakt blutungen sein,und mann sollte erstmal kein geschlechtsverkehr mehr haben.ich bekomme jetzt wahrscheinlich sogar ein berufsverbot weil ich in der pflege arbeite.ich würde also an deiner stelle einfach mal in die klinik fahern um dir deine ängste nehmen zu lassen und würde auf jeden fall den fa wechseln.mach dir nicht so viele gedanken mit deinem baby ist bestimmt alles ok.gglg yvonne heute 8+4
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen