Ständig Beulen am bauch *gggggg*
er boxt und tritt jetzt schon so dolle, dass ich am bauch stets mit beulen übersäht bin.
ist das bei euch auch so schlimm?
das dumme ist nur sobald ich es meinen schatz zeigen will ist er ganz ruhig und tut so als würde er schlafen doch sobald er weg ist gehts weiter :-)
lg janine 22+2
Re: Ständig Beulen am bauch *gggggg*
das kenne ich. Dauernd tritt mich meine kleine Maus und man sieht, wie der Bauch sich wölbt und sobald ich es meinem Mann zeigen möchte, passiert nichts mehr. Guckt er wieder weg, trampelt sie wieder los *g*
Aber mein Mann hat des öfteren schon einen Tritt abbekommen, wenn er sein Ohr auf meinen Bauch legt und horcht. :-)))
Zum Glück ist sie aber abends, wenn ich schlafe, ganz lieb und artig.
Liebe Grüße
Sabine 24+0
Ich auch *GGGGGGG* - ist sooo schön, oder!?
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen