Ständig übel, aber kein Erbrechen!Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße, Nadine
Re: Ständig übel, aber kein Erbrechen!Weiß jemand Rat?
Da bist du nicht alleine. Mir hat leider gar nichts geholfen, aber als Tipp hatte ich Nux Vomica oder Sepia in der 12 Potenz oder Vitamin B Tabletten, die gibts auch in Verbindung mit Folsäure, dann muß man nicht so viel Tabletten schlucken. Aber ie gesagt, ich schleppe mich auch so durch die Tage, bei mir wars aber bei ersten Mal genauso.LG Anja 10+1
Re: Ständig übel, aber kein Erbrechen!Weiß jemand
das einzige was bei mir hilft ist *leider* Süsses essen.
Cara
gehöre zwar nicht in euer Forum, aber ich hatte das in dieser SS auch. Also nur diese Dauerübelkeit und nichts hat geholfen. Hab dann von meinem FA Femibion bekommen. (wg. Vitamin B) Wenn ich davon abends eine Tablette genommen habe, ging es mir den ganzen nächsten Tag gut. Probier's doch mal aus, vielleicht hilft's bei dir auch.
LG, Lina (34+0)
LG
Christine
die besten Erfahrungen habe ich mit Nux vomica C30
wenns dem Brechreiz sehr nahe ist
und mit Tabacum C30,
wenn es einem einfach nur elendig übel ist.
Beides habe ich nur sporadisch nach Bedarf genommen.
Alle Gute für Dich und Deinen kleinen Passagier.
Liebe Grüße Carina (eingeschlichen)
Probiere es mal mit Speiseeis!! Kein Witz!! Den Tip habe ich von unserem Nachbarn!! Er ist Prof. und hat ganz viele Kinder auf die Welt gebracht!! Mir hilft es!!
Liebe Grüße Ianka
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen