Sprossen im Kinderbett
hat jemand von Euch schon die Sprossen im Kinderbett raus genommen???????????????
Meine Kleine will überall hin, aber ich glaube das ist doch noch zu früh??
Grit
Re: Sprossen im Kinderbett
Wie alt ist denn Deine Maus?
Wir haben die zwei "Schraubsprossen" rausgenommen, da die Kleine (13. Monate) permanent versucht, über das Bett zu klettern - das ist uns zu gefährlich!
LG Nicole
über das Bett klättern???
Re: über das Bett klättern???
Glaub mir, unsere Dicke probiert alles aus. Sie stabelt!!! sich sogar Kissen und Decken, dass sie besser hoch kommt. Überall klettert sie rauf - sogar schon auf´m Tisch usw.
Sooo mobil war ich als Kind nicht *ächz*! Aber das ist ja eh von Kind zu Kind unterschiedlich!
LG Nicole
Re: über das Bett klättern???
jo, die schaffen das....glaub mir, Luca (fast 13 Monate) ist schon drüber gefallen, obwohl die Matratze ganz unten ist. Ich frag mich noch heute, wie das passiert sein kann! Er kam mir morgends lachend entgegengekrabbelt, als ich ihn aus dem Bett holen wollte. Aber die Sprossen wollen wir noch nicht rausmachen, da er sonst immer Zimmer rumrennt und nicht schläft, da er nachts öfters aufwacht und wach ist. Wenn er spitz kriegt daß er raus kann....nee danke, langt auch so. Wir haben jetzt Matratzen um´s Bett gelegt, aber bisher ist nix mehr passiert...
LG Dani
Re: Sprossen im Kinderbett
Noch sind die Sprossen drin. Im Schlafsack tut sie sich auch schwer, sich darüber zu schwingen.
Bei meinem Sohn habe ich die Schlupfsprossen an dem Tag herausgenommen, als er versuchte sich über den Rand zu schwingen, im Schlafsack !
GGLG Ute
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen