Suchen Menü

Sprossen im Kinderbett

Guten Morgen,
hat jemand von Euch schon die Sprossen im Kinderbett raus genommen???????????????
Meine Kleine will überall hin, aber ich glaube das ist doch noch zu früh??
Grit
Bisherige Antworten

Re: Sprossen im Kinderbett

Hallo Grit!
Wie alt ist denn Deine Maus?
Wir haben die zwei "Schraubsprossen" rausgenommen, da die Kleine (13. Monate) permanent versucht, über das Bett zu klettern - das ist uns zu gefährlich!
LG Nicole

über das Bett klättern???

Na die sind aber beweglich. Kommen die den so einfach oben an den Rand??

Re: über das Bett klättern???

Hi!
Glaub mir, unsere Dicke probiert alles aus. Sie stabelt!!! sich sogar Kissen und Decken, dass sie besser hoch kommt. Überall klettert sie rauf - sogar schon auf´m Tisch usw.
Sooo mobil war ich als Kind nicht *ächz*! Aber das ist ja eh von Kind zu Kind unterschiedlich!
LG Nicole

Re: über das Bett klättern???

Hallo,
jo, die schaffen das....glaub mir, Luca (fast 13 Monate) ist schon drüber gefallen, obwohl die Matratze ganz unten ist. Ich frag mich noch heute, wie das passiert sein kann! Er kam mir morgends lachend entgegengekrabbelt, als ich ihn aus dem Bett holen wollte. Aber die Sprossen wollen wir noch nicht rausmachen, da er sonst immer Zimmer rumrennt und nicht schläft, da er nachts öfters aufwacht und wach ist. Wenn er spitz kriegt daß er raus kann....nee danke, langt auch so. Wir haben jetzt Matratzen um´s Bett gelegt, aber bisher ist nix mehr passiert...
LG Dani

Re: Sprossen im Kinderbett

Hallo Grit !!
Noch sind die Sprossen drin. Im Schlafsack tut sie sich auch schwer, sich darüber zu schwingen.
Bei meinem Sohn habe ich die Schlupfsprossen an dem Tag herausgenommen, als er versuchte sich über den Rand zu schwingen, im Schlafsack !
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen