Suchen Menü

Spreizhose? Sorry

hallo,
hat jemand erfahrung mit spreizhose?
meine erste tochter hatte keine, aber meine kleine jule bekommt eine:o(
sie lag ja bel und da haben sie es dann am entlasstag gesehen. und auch bei der U3 sind die werte nicht besonders.
bitte um rat.
lg
simone
Bisherige Antworten

Kieran hatte eine und Kiara bekommt auch eine

Hallo Simone,
erstmal Kopf hoch! solange es noch die Hose tut und keine OP sein muß, ist alles halb so wild. Kieran hatte damals eine bekommen und wir mussten sie auch ständig verstellen, da er ja schnell gewachsen ist. Er mochte sie nicht besonders, naja, sie schränkt ja schon in der Bewegung ein. Aber was sein muß, muß sein. Ich hatte damals (vor 33!Jahren) nicht diese Möglichkeit und musste operiert werden, lag über 6 Wochen in der Klinik und noch Monate mit einem Spreizgips... das war glaub ich schlimmer. Und ich selbst kann mich nicht daran erinnern.
Wichtig ist, dass die Maus sie wirklich immer trägt, dann geht die Reifung schneller. Kieran war sie nach 6 Monaten los und heute hüpft und springt er, als ob nie was war ;-))
Liebe Grüße
Peggy mit nem kurierten Hüftschaden ;-)

Re: Spreizhose? Sorry

HI,
hab mich eingeschlichen...
Meine Tochter hat zum Glück keine Spreizhose gebraucht. Aber meine Schwester hätte eine gebraucht; es wurde bei ihr aber erst festgestellt, als sie mit Laufen anfing und dann war es zu spät. Sie wurde mit 2 Jahren mehrmals operiert. Und dann mit 16 nochmal. Jetzt (sie ist 25 Jahre alt) hat sie keine Beschwerden aber humpelt ein wenig.
Also, ich kann Dir nur raten, Deiner Tochter die Spreizhose diszipliniert anzuziehen, auch wenn es nervig und unbequem ist. Du kannst ihr damit viel ersparen.
Alles Gute
Lisa mit Natalie (8 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen