Sprachlos bin.....
Das ganz Schlimme ist, dass Michael heute nichts ahnend bei meiner Oma Mittagessen war, und die hat mir gerade am Telefon erklärt dass sie schön brav die Resterl von Michis Teller zusammengegessen hat. Wenn sie jetzt den Scharlach bekommt, dann wird sie dran sterben.
Der Kleine wird wohl verschont bleiben, denn Katharina hatte es ja auch nicht, und Alexander war nie mit Christoph zusammen.
Wir sehen uns morgen dann wohl besser nicht.
Ciao,
Conny
Gehört zu Hannes Beitrag weiter unten...
Re: Sprachlos bin.....
ich habe dir schon ein Mail mit der Absage für morgen geschickt. Was du schreibst klingt ja schrecklich. Ich kann gar nicht sagen wie leid mir das Ganze tut. Aber ich habe mich einfach auf die Ärztin verlassen und Alexander wirkte ja gesund.
Jetzt bin ich wirklich deprimiert.
Traurige Grüße
Hanne
Meine Mutti ruft nachher bei Dr. Fridrik im AKH an, vielleicht dass die Oma gleich mal Antibiotikum zuhause hat und loslegen kann wenn sie Halsweh bekommt.
Ich werde mich bei Dir melden was er gesagt hat. Wegen uns brauchst Dir keine Sorgen zu machen, die Kinder waren den ganzen Winter gesund, da kann sie ein Scharlach nicht umwerfen. Und wegen Oma....da schau´n wir mal....
Ciao,
Conny
ich bin wirklich deprimiert, dass ein Ärztefehler (und das ist ein Fehler, da lasse ich mir nichts anderes einreden) solche gravierenden Auswirkungen haben kann.
Es tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße
Hanne
Das darf ja wohl nicht wahr sein! Hannee, das solltest du gleich mal noch der Ärztin sagen!
LG Brigitte
ich fahre nachher zur Ärztin um das Rezept für das Antibiotikum zu holen und werde ihr das sagen. Ist schon erschüttend welche Auswirkungen Fehler haben können. Ärzte haben schon eine große Verantwortung.
Liebe Grüße
Hanne
ach Du liebe Güte, was können Ärzte doch mit ihren Diagnosen ins Rollen bringen,.... ich wünsche Euch, daß mit Eurer Oma alles gut wird und sie sich nicht angesteckt hat!!!
LG Steffi
hallo hanne und hallo conny...
GGGLG, sandra und family
liebe Sandra
ich habe mich sehr über dein Posting gefreut. Ich bin offen gesagt immer noch etwas deprimiert wegen der Sache. Ich hoffe wirklich, dass alles gut ausgeht.
Liebe Grüße
Hanne
liebe Hanne...
ich drück dich und nehm dich gern mal in den arm ;o) LG, sandra die hofft das sie bald wieder ihre sarkastische hanne wiederbekommt *g*
Du bist lieb. Danke! *DichauchindenArmnehm*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen