Suchen Menü

Spinnt die.....och ich muß mich mal aufregen......

Hallo,
da gehe ich in den DM einkaufen, an der Kasse, Paybackkarte und EC karte gezückt. Noch nasse haare vom Haarewaschen da drückt mir die ach so nette verkäuferin ein kleines Probepäckchen.CAREFREE ALOE IMTIMPFLEGETUCH in die Hand. .mit den Worten"" Das können sie ja mal testen!!!!!!!!!!!!!!!!§""""""""" Spinnt die????
Sorry aber ich weiß das neue Produkte als Proben auf den Markt gebracht werden müssen, aber ich bin schon ein wenig persönlihc beleidigt!!!!
LG
Sandi
Bisherige Antworten

????????

Huhu Sandi !!
Ich finde darin nichts schlimmes......
Persönlich beleidigt wäre ich, wenn man mir eine Probe für die Frau ab 40 oder die reife Haut in die Hand gedrückt hätte......
Bestimmt denkt die Dame an der Kasse nicht daran, zu schauen, wer das Produkt denn nötig hätte....
Also nicht mehr schauen wie eine beleidigte Tomate, ja ??...ganz lieb guck.....
GGLG Ute
die sich fragt, ob Du heute vielleicht mit dem falschen Fuss aufgestanden bist...so kenne ich Dich gar nicht ....knutsch.....

Re: ????????

Hallo,
nein mit dem falschen Fuß bin ich nicht aufgestanden!!Lach..aber ich war schon etwas erstaut wie die Verkäuferin es gesagt hatte!!!! Die sah selbst aus, als ob sie es gebrauchen hätte können!!!!!!!!!!!!
Naja, hab michja jetzt wieder abgeregt!!!!!!
GLG
Sandi

*brüller*...

...huhu sandi,
nicht böse sein aber ich hab mich grade sehr amüsiert über dein posting. *lol* die dame hats bestimmt nicht böse gemeint - intimpflegetuch...*immer noch lachen muss*...weißt du was schlimmer gewesen wäre? wenn um dich rum die fliegen gesurrt wären und sie es dir DANN in die hand gedrückt hätte *lollollol* oder wenn sie es deinem MANN gegeben hätte ;o)
och süße, behalt es und drücks jemanden in die hand den du nicht leiden kannst mit den gleichen worten ;o)
GGGLG, sandra

Re: *brüller*...

ich bin doch nicht böse! Nein im nachhinein muß ich ja selbst lachen!! Aber im ersten moment war ich schon geschockt, das sie das so gesagt hat. Kam rüber..so der geb ich das jetzt..die kann es gebrauchen!!!!!!
Stefan hat eben am Telefon auch sich kringelig gelacht!!!
Nein hergeben..wer weiß wann man es mal gebrauchen kann.................................!!!!!!!!!!!! Mom zumindest nicht......ich stehe mehr unter der Dusche als außerhalb..und zu Sex.....................wenn tagsüber mehr als 26 Grad.......puuuuuuuuhhhhhhhhh da werde ich echt Fregide!!!!!!!!!/(wird das so geschrieben!!) ISt ja auch egal.."! Hab mich wieder abgeregt..das Wetter spielt mir wie gestern schon gesagt einen riesenstreich!!
GLG
Sandi

Re: Spinnt die.....och ich muß mich mal aufregen......

Huhu Sandi,
ich musste auch gerade schmunzeln, denn ich könnte mich über so manche Proben genauso aufregen, vor allem wenn noch Leute hinter einem stehen. - Dabei muss man doch in der heutigen Zeit schon froh sein, wenn man überhaupt eine Probe ergattert, hihi.
Ich denke, sie hat es nicht persönlich gemeint.
GLG Steffi

Re: Spinnt die.....och ich muß mich mal aufregen......

Hallo Sandi,
bei Müller wurden die vor 2 Wochen verteilt. Gemeinsam mit einer Probe Nivea Men-Duschgel (2ml - das reicht ja auch für eine Dusche, oder? *lol*) bekam ich die mit den Worten: "Was für den Herrn und was für die Dame."
War etwas ungeschickt von der Verkäuferin formuliert - vielleicht wusste sie selbst nicht, was sie sagen soll?
GLG
Biggi

sorry aber loooooooooool

Re: sorry aber loooooooooool

jaja lach du mich nur aus!!!!!!!!!LOl

sorry aber loooooooooool

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen