Spinnt die.....och ich muß mich mal aufregen......
da gehe ich in den DM einkaufen, an der Kasse, Paybackkarte und EC karte gezückt. Noch nasse haare vom Haarewaschen da drückt mir die ach so nette verkäuferin ein kleines Probepäckchen.CAREFREE ALOE IMTIMPFLEGETUCH in die Hand. .mit den Worten"" Das können sie ja mal testen!!!!!!!!!!!!!!!!§""""""""" Spinnt die????
Sorry aber ich weiß das neue Produkte als Proben auf den Markt gebracht werden müssen, aber ich bin schon ein wenig persönlihc beleidigt!!!!
LG
Sandi
????????
Ich finde darin nichts schlimmes......
Persönlich beleidigt wäre ich, wenn man mir eine Probe für die Frau ab 40 oder die reife Haut in die Hand gedrückt hätte......
Bestimmt denkt die Dame an der Kasse nicht daran, zu schauen, wer das Produkt denn nötig hätte....
Also nicht mehr schauen wie eine beleidigte Tomate, ja ??...ganz lieb guck.....
GGLG Ute
die sich fragt, ob Du heute vielleicht mit dem falschen Fuss aufgestanden bist...so kenne ich Dich gar nicht ....knutsch.....
Re: ????????
nein mit dem falschen Fuß bin ich nicht aufgestanden!!Lach..aber ich war schon etwas erstaut wie die Verkäuferin es gesagt hatte!!!! Die sah selbst aus, als ob sie es gebrauchen hätte können!!!!!!!!!!!!
Naja, hab michja jetzt wieder abgeregt!!!!!!
GLG
Sandi
*brüller*...
nicht böse sein aber ich hab mich grade sehr amüsiert über dein posting. *lol* die dame hats bestimmt nicht böse gemeint - intimpflegetuch...*immer noch lachen muss*...weißt du was schlimmer gewesen wäre? wenn um dich rum die fliegen gesurrt wären und sie es dir DANN in die hand gedrückt hätte *lollollol* oder wenn sie es deinem MANN gegeben hätte ;o)
och süße, behalt es und drücks jemanden in die hand den du nicht leiden kannst mit den gleichen worten ;o)
GGGLG, sandra
Re: *brüller*...
Stefan hat eben am Telefon auch sich kringelig gelacht!!!
Nein hergeben..wer weiß wann man es mal gebrauchen kann.................................!!!!!!!!!!!! Mom zumindest nicht......ich stehe mehr unter der Dusche als außerhalb..und zu Sex.....................wenn tagsüber mehr als 26 Grad.......puuuuuuuuhhhhhhhhh da werde ich echt Fregide!!!!!!!!!/(wird das so geschrieben!!) ISt ja auch egal.."! Hab mich wieder abgeregt..das Wetter spielt mir wie gestern schon gesagt einen riesenstreich!!
GLG
Sandi
Re: Spinnt die.....och ich muß mich mal aufregen......
ich musste auch gerade schmunzeln, denn ich könnte mich über so manche Proben genauso aufregen, vor allem wenn noch Leute hinter einem stehen. - Dabei muss man doch in der heutigen Zeit schon froh sein, wenn man überhaupt eine Probe ergattert, hihi.
Ich denke, sie hat es nicht persönlich gemeint.
GLG Steffi
Re: Spinnt die.....och ich muß mich mal aufregen......
bei Müller wurden die vor 2 Wochen verteilt. Gemeinsam mit einer Probe Nivea Men-Duschgel (2ml - das reicht ja auch für eine Dusche, oder? *lol*) bekam ich die mit den Worten: "Was für den Herrn und was für die Dame."
War etwas ungeschickt von der Verkäuferin formuliert - vielleicht wusste sie selbst nicht, was sie sagen soll?
GLG
Biggi
sorry aber loooooooooool
Re: sorry aber loooooooooool
sorry aber loooooooooool
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen