Spinat findet meine zum "Kotzen"
Da ja heute eine neue Zutat mehr gegeben werden kann wollte ich auch gleich mal Gourmettechnisch etwas umdisponieren, auch wegen dem Stuhl und habe ihr Spinat mit Kartoffel gegeben.
Gleich beim ersten Löffel hat sie den Mund schon etwas verzogen. Ich hab dann aber fleissig weiter gefüttert, jedoch mit der Verwunderung dass sie sehr sehr langsam isst und die hälfte auch wieder ausspuckt. Beim 5. Löffelchen war es dann vorbei, sie hat gewürgt und sich angeekelt weggedreht.
Tja das Kind kommt ganz nach Mama.
Das Wicheltgeschenk (Kleidchen im Profil) hat sie auch schon über und über mit Spinat vollgespuckt so dass ich sie umziehen musste.
Fazit Spinat kaufen wir wohl nicht mehr.
LG
Sekerim die heute erstmal mit Diana und Chantal was kühles trinken geht
wie bei uns!
ich wollte heute auch mit Spinat/Kartoffel Abwechslung reinbringen, aber mein Kleiner fand das gar nicht witzig. Hat mit angeschaut, als ob ich ihn umbringen würde.
Also habe ich, da wirklich gar nichts ging, schnell wieder ein Karotte/Mais Gläschen erwärmt.... Karotte/Kartoffel mag er zwar auch, aber da wird der Stuhl von fest.
Liebe Grüße
Nic
Re: wie bei uns!
LG
Sekerim
Re: wie bei uns!
wir haben ein Hipp-Baby ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: Spinat findet meine zum "Kotzen"
LG Ela mit Tini und Adina-Sophie
Aus dem Glas mochte sie den auch nicht aber
Kann ich auch gut verstehen der aus dem Glas gruselig auch vom Geruch schon her.Ich denke da werden wohl einige Babys streiken.GLG Manuela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen