Suchen Menü

Spielzeug für die Badewanne und Badesitz...

Hallo Mädels,
ich brauch mal nen Tip. Wir haben nen Badesitz für Aylina und sie hat Spielzeug von Fisher Price. Extra für die Wanne. Nun sind da Ecken und Winkel da komme ich mit dem Schwamm nicht ran und da haben sich jetzt schwarze stellen gebildet. Das ist mehr als ekelig. Auch aus den Löchern im Sitz kommt öfter schwarze Krümel raus, obwohl ich da schon mit nem Turbostrahl versucht habe alles wegzubekommen.
Gibts nen Tip wie ich das sauber bekomme?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Spielzeug für die Badewanne und Badesitz...

in ein Kissenbezug stopfen, zumachen und ab in die Waschmaschine...
Ansonsten brauchst Du m. M. nach keinen Sitz mehr für Deine Tochter. Sie ist doch recht sicher im Sitzen und legt sich ja vielleicht auch gern mal in die Wanne.... Kiara dreht sich (in sehr flachem Wasser) ständig hin und her und hat ihren Spaß. Ich hab bei Kaisers Badespielzeug gekauft. recht preiswert. Ansonsten kannst Du auch das saubere Buddelzeug mit in die Wanne machen, Gießkanne und Eimer und Förmchen, das macht auch Spaß.
Lg Peggy

naja sie möchte ja noch den Badesitz. Wenn ich sie rausnehme und so reinsetze rutscht sie meisstens weg. Sie versucht dann immer alleine wieder in den Sitz zu steigen. Ich hab schon Wasser bis zum Bauch drin, sonst kühlt sie ja so aus.
Das mit der Waschmaschine werde ich auf jeden Fall probieren.
Vielen Dank schonmal
LG
Sekerim

Hi,
wenn du eine Anti-Rutsch-Badematte reinlegst (hat unten so Saugnäpfe) dann kann ihr eigentlich nix mehr passieren. Bei Ole hab ich den Sitz ganz schnell aufgegeben, er hat so viel rumgezappelt und wollte ständig aufstehen... Ich hab die Matte mal bei Jako-o gekauft.
LG Allie

ja recht hast du, mein Mann wollte wegen Aylina so ein Ding sowieso anschaffen. Ich finde das bloss so nervig die nach dem Baden immer hochzunehmen. Naja.
Dankeschön
LG
Sekerim

die solltest du aber immer nach dem baden rausmachen, da sich darunter auch sehr schnell der schimmel bildet. ebenso wie bei dem spielzeug.
gruß, sandra

ja das mein ich ja mit nervig. Aber was muss, das muss.
LG
Sekerim

hi sekerim,
wir haben auch eine Badematte und ich nehme sie nach dem Baden ab und pinne sie einfach an die Fliesen. Klappt super, ist nicht aufwendig und bisher von Schimmel am Spielzeug und Matte keine Spur, obwohl wir Schimmel an den Fliesen haben, weil die schon 50 Jahre alt sind und nicht ersetzt werden sollen :o(
naja, solange sind wir eh nicht mehr hier.
liebe grüße, julia mit paul, der seit 3 1/2 h Mittagsschlaf macht...ist wohl doch noch nicht wieder richtig gesund.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen