Spielt ihr auch mit eurem Baby?
ich hoffe mal das klingt nicht zu abgedreht aber ich spiele schon mit meinem Baby. Ich stupse manchmal etwas meinen Bauch, dann haut sie da gleich zurück, dann wieder ich und dann sie wieder. Ist sehr lustig. Wenn ich nichts mache dann wartet sie richtig eine kleine weile und stupst dann wieder als wenn sie sagen will: Hallo, es geht weiter mit spielen.
Macht ihr auch so verrückte Sachen?
LG
Sekerim 28ssw
Re: Ja nachts,wenn sie pennen sollte ;-)))LG
Re: Spielt ihr auch mit eurem Baby?
Sowas macht Hendrik auch! Mama legt ihre Hand irgendwo hin, Hendrik stubst dagegen. Mama legt die Hand woanders hin, Hendrik stubst dagegen. Machen wir gerne abends im Bett.
Liebe Grüße
Lena
Re: Spielt ihr auch mit eurem Baby?
also ich stupse auch schon mal- aber unser kleiner hat noch nicht sooo die Kraft- dass ich das immer merken würde wenn er wirklich ne Antwort geben sollte. Ich denke da muss ich noch etwas warten.
Aber vorhin hat meine Mama zweimal unseren kleinen gespürt- voll genial :-))))
LG hexe 21+2
*hihi* das Spielchen spiele ich auch immer!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen