Spielplatzkrieg ***grrrrr***
Boahhhhh ich bin stink-sauer!!!! Gerade waren wir auf dem Spielplatz und Juma hat im Sand gesessen und gespielt (mit fremden Sachen)..
Das Kind das neben Juma saß (vielleicht ein wenig älter) hat dann erstmal lustig mit der Schippe auf Jumas Kopf gehauen.
Juma hat geschrien wie am Spieß (kann sie ja soooooo toll ;O) und ich dachte, jetzt schießt die Mutter von der Bank hoch und klärt.
Nein.....sie hat nur geguckt und als Juma wieder eine bekommen hat, bin ich hin und habe dem Kind gesagt, dass es das nicht darf und habe es am Arm zu Boden geführt .
Da kommt die Olle doch angeschossen, nimmt Ihr KInd hoch und reißt Juma das Förmchen aus der Hand mit den Worten " Das gehört ja wohl nicht Dir "....
Das Gesicht habe ich mir gemerkt und zum Glück war Lasse dabei, der beim Vorbeigehen an der Bank gesagt hat "War die aber blöd" und ich habe gesagt, dass es halt so Blöde auf der Welt gibt und man denen sogar auf einem Kinderspielplatz begegnet. Ich hoffe sie hat es gehört!!!
Am liebsten hätte ich ihr das Förmchen wieder aus der Hand gerissen und gesagt, dass sie das nochmal gesitteter wegnehmen könnte.
Was bin ich geladen!
LG Carmen, die lieber im Garten bleibt!
Re: Spielplatzkrieg ***grrrrr***
boah, da krieg ich ja beim Lesen schon meine Wut, grr. Aber Du und Lasse hattet recht, ich wäre auch mit solchen Kommentar an ihr vorbeigegangen in der Hoffnung das sie es hört, aber keine Sorge hat sie bestimmt und hoffentlich ging es ihr recht Nahe, meistens sind ja solche Frauenzimmer sehr anfällig für so was, lol.
So, ich hoffe Du bist wieder etwas abgekühlt und genießt in Zukunft lieber den Garten, in dem bin ich übrigens auch deutlich lieber als auf solch blöden Spielplätzen.
GGLG Steffi
also, Sachen gibts! Das ist ja echt der Hit, wie soll denn das arme Kind "manieren" lernen, vom Teilen mal ganz zu schweigen! Echt hammerhart! Gut das Kinder ( Lasse ) immer das sagen was sie so denken, und hoffentlich hat sie es gehört ;-)!
GLG Sabrina, die sowas GsD noch nie erlebt hat!
oh man das gibt es ja wohl nicht.Muss ich gerade nicht verstehen....koch
Wie kann die denn zuschauen wie ihr Kind ein anderes Kind weh tut.Also das solch Dinge bei so kleinen geschehen,das weis ich....aaabber als Mutter muss ich da doch eingreifen und meinem Kind beibringen wollen,das es das nicht darf.
Tsss und das Förmchen dann weg zu reißen,nachdem du versucht hast etwas gutes zu tun,das man nicht haut etc.,muss ich auch nicht verstehen.Kinder sollen doch lernen zu teilen.
Na dann hat das Kind aber Schwierigkeiten im Kindergarten und die Mutter gleich mit.
Was für ne komische Frau um es hir nett auszudrücken....verstehst ja was ich meine.
Kann deine Wut nur zu gut verstehen,ginge mir nicht anders.
GGLG,Manuela
Das nennt man dann "Antiautoritäre" Erziehung...
Boah, laß Dich bloß nicht ärgern. Solche Mütter habe ich hier auch einige und die sind dann der Meinung ihre Kinder könnten das schon selber regeln. Das die Kinder aber niemals Grenzen kennen lernen und immer Probleme haben sich später unterzuordnen, das wird auf die Seite geschoben.
LG und ärgere Dich nicht mehr so sehr
Jana mit Quirin und Severin (jeden Tag am Spielplatz- boah, wat für`n Terror-*lol*)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen