Spät aber doch...
Hallo meine Lieben!
Ich habe mich noch nicht durch die Beiträge gelesen,deshalb weiss ich nicht,ob Ihr es schon wisst.
also mein Söhnchen ist am 1.1.05 geboren.Er heisst Jonathan und hatte 3570g 50cm und 35cm KU.
Die Geburt war leider nicht sehr schön,Bericht folgt bissl später.Na,ja und leider hatte mich auch eine ganz schlimme Brustentzündung erwischt mit Fieber usw..deshalb konnte ich mich nicht vorher melden.
Bin aber dank Antibiotikum wieder auf dem Wege der Besserung.Das Stillen muss sich aber erst wieder einpendeln und erfordert dehr viel Zeit und Geduld.
Werde aber meinen Mann beauftragen ein Bildchen einzustellen von unserem Prinzchen.;-))
Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch und an die Kugelnden alles Gute für die Geburt.
Es grüsst Euch herzlich Eure moonrose mit Jonathan 10Tage
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen :o)
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen!
Ich hoffe, daß die Brustentzündung bald verheilt ist
und es mit dem Stillen doch noch gut klappt.
Alles Liebe und Gute
Siene (37. SSW)
Re: Spät aber doch...
ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt Eures Sohnes.
In der TOP 40-Liste bist Du schon eingetragen, nur der Kopfumfang fehlte noch!
Gewöhn Dich erstmal zu Hause ein und ich hoffe, das die Entzündung bald ganz weg ist und das Stillen gut klappt.. wenn diese Hürde einmal genommen ist, dann kommt ja das schöne Stillen :-))
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (ET-27)
klar wissen wir schon bescheid ;))
Hast es ja doch noch ins neue Jahr geschafft *ggg*. Ich freue mich total und wünsche dir und deinen kleinen süssen alles alles Gute. Habt ja schon genug durch dafür das der kleine erst 10 Tage alt ist!
Liebe grüsse Ina, die immer noch nen Kugelbauch hat
PS: Schickste mir alle Daten per Mail für die HP?
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch...
Ich hoffe deine Mäuse haben ihren Bruder ganz lieb aufgenommen!?
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder im Messi!? ;o)
Viel Spaß mit dem Kleinen!
LG Melli
Noch nachträglich alles Liebe und Gute!
Und dir wünsche ich gute und schnelle Besserung!!!
Liebe Grüße
Marina mit Oliver & Carolin
Alle lieben Wünsche auch von mir :o)))))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Jonathan !! LG
Gratulation und alles Gute! LG Janine
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Prinzen!
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an Dich!
herzlichen Glückwunsch und lG ->
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!LGKatja
Herzlichen Glückwunsch !!!
lg Beate
Herzlichen Glückwunsch liebe Moonrose!!! :O)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Nadine
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen