Spürt Ihr denn alle schon was?
bin heute 18+2 und habe bis jetzt mein Baby noch nicht gespürt. Manchmal denke ich, doch das könnte es gewesen sein und dann eher doch nicht - vielleicht eher ein Rumpeln im Darm!
Ich fühle mich sonst ganz gut - immer besser!
Ab wann habt Ihr denn was gespürt - so richtig meine ich? Und hat es noch Leute hier, die Ihr Baby auch noch nicht gespürt haben?
Wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag.
Lieber Gruss
Sarah ( 19.SSW )
Re: Spürt Ihr denn alle schon was?
ich spüre mein Baby auch jetzt erst, seit ein Paar Tagen. Ich habe eine Vorderwand Plazenta was es ziemlich schwer macht den Zwerg zu spüren. Wenns das erste Kind ist dann spürt man es ja noch später da man die Tritte nicht unbedingt erkennt.
Es fühlt sich wirklich erstmal so an als würde der Darm "arbeiten" *g* Warte nur ab, es kommt die Zeit da würdest Du die Tritte gerne los haben ;o))
LG Dea 21+2 + Melena *20.10.02
ich habe auch eine VW-Plazenta.
Meine Maus habe ich sehr früh gespürt und dann war absolute Sendepause. So richtig hat es dann wieder in der 20.SSW angefangen, dann aber richtig.
Wird bei Dir bestimmt auch bald soweit sein.
GGGGGGGLG Nancy 23+1
also ich habe in der 16/17 SSW denke ich auf jeden Fall was gemerkt wie leichte Blubberblasen... aber seit einer Woche ist totale Funkstille. Denke das liegt an der Lage des Kindes.
Wir werden es sicherlich bald richtig spüren!!!
Kommt natürlich drauf an ob du ne Vorder-oder Hinterwandplazenta hast. Wenn du ne Vorderwandplazenta hast...dauerts sicherlich bis 20-22 SSW.
liebe Grüße Hexe
18 . SSW
Also bei mir hat das angefangen so bei 18+0. Da hab ich auch das erste mal gedacht "War das jetzt ein Tritt oder doch nicht?"! Ich hab dann auch gemerkt, das sich da was tut in meinen Bauch... aber direkte Tritte waren es nicht. Naja, auf jeden Fall hat es dann noch ne Woche gedauert und dann kamen die ersten Tritte! :-)))) Ja und jetzt strampelt mein Kleiner jeden Tag! *strahl* :o)))
Wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell!!!!
Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Tag°
Nina 21+5
ich bin jetzt 16+5 und rechne damit, daß es schon noch ein Weilchen dauern wird, bis ich unser Kleines spüren kann.
LG Uli
@all die mir geantwortet haben....
Ja ich habe eine Vorderwandplazenta - hat mir mein FA bestätigt bei meinem letzten Besuch!
Ja ich kann mich noch gut erinnern wie es ist, wenn ein Kind richtig strampelt. Mein kleiner Sohn hat jeweils richtig getanzt im Bauch.... nur, ich weiss echt nicht mehr, wann ich ihn so richtig gespürt habe zum ersten Mal. Man vergisst so schnell - umso mehr, wenn man wieder schwanger ist. Ich bin zur Zeit soooo vergesslich...
Also, dann warte ich gespannt auf den Tag an dem ich mein Kleines so richtig spüre - freue mich schon so fest drauf!
Lieber Gruss an Euch
Sarah
hab Klara ab 18+1 gespürt..... Kommt schon!;-)
Das erste mal bewusst bei 19+0! LG Janine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen