Spülmaschinen-Problem, vielleicht könnt ihr mir
und zwar schmeckt unser Geschirr in letzter Zeit nach Salz wenn es aus der Spülmaschine kommt; wir können es uns nicht erklären, hattet ihr sowas schonmal?
GLG Steffi
Re: Spülmaschinen-Problem, vielleicht könnt ihr mi
Ich kann mich dunkel erinnern so ein ähnliches Problem mal gehabt zu haben. Und zwar hatte damals mein Mann das Salz frisch nachgefüllt und er dürfte entweder
zuviel eingefüllt haben
oder der Verschluss war nicht ordentlich aufgeschraubt
oder es lief zuviel beim Einfüllen daneben in den Innenraum meine ich
Irgendwie so kam das zustande, es ging aber nach etwa 5-8 Wäschen wieder von selber weg!
Liebe Grüße an Euch und den Spüler :)
Conny
Zuviel Salz eingefüllt!
Das ist mir schon 2 mal passiert. *schäm*
Wie Conny schon richtig vermutet hat, liegt es an zuviel Salz.
Ich hab's damals beim nachfüllen zu gut gemeint und nachgestopft, damit mehr Salz rein geht. Daneben geschüttet hab ich gar nix, daran lag es definitiv nicht.
Der salzige Geschmack verschwindet wieder, wenn das überschüssige Salz aufgebraucht ist.
LG Mynona, der sowas sicher KEIN drittes mal passieren wird ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen