Spülmaschine tot! Vermieter nicht da! SCH....!!!!!
So ein Sch...!!! Ich hatte die Spülmachine laufen, beim Trockenprogramm hat es bumm gemacht, die Sicherung ist rausgeflogen, es hat komich gerochen und dann war sie TOT. Tja nun tut die doofe Spülmachine nimmer heul Ich habe eine Einbauküche, die war schon in der Wohnung. Also hab ich versucht meinen Vermieter anzurufen, erreiche ihn aber nicht.
UND NUN????? Ich brauch das Ding doch, bin völlig aufgeschmissen ohne :-(
Kann ich selbst jemand zu reparieren hohlen? Nee oder? Eigentlich muß das doch der Vermieter machen, oder muß ich sowas selber zahlen? Man ich habe keine Ahnung von sowas, wer kennt sich aus?
LG Jassy (die ihren besten Küchenfreund verloren hat)
Re: Spülmaschine tot! Vermieter nicht da! SCH....!
sorry aber ich musste grade schmunzeln (ich weiß das dir das schmunzeln heute bestimmt gar nicht bekommt) - liegt aber daran das ich heute meine 1. spülmaschine bekommen habe und die nun schon den 2. durchgang erledigt ;o) - ich MUSSTE bis jetzt ohne auskommen, denn entweder war das geld für so ein maschinchen zu knapp oder mein mann meinte nur ganz trocken:>für die paar teller brauchen wir so ein ding nicht.
GGLG, sandra
Re: Spülmaschine tot! Vermieter nicht da! SCH....!!!!!
das grauenhafteste Hausfrauendesaster der Welt: defekte Spülmaschine! Ich will mir gar nicht mal VORSTELLEN, wie du dich jetzt fühlst! Aber erst mal tief durchatmen!
Hast du die Maschine dem Vormieter oder deinem Vermieter abgekauf?
Wenn ja, dann musst du dich um die Reparatur kümmern.
Gehört die Maschine zum Wohnungsinventar?
Wenn ja, dann muss sich dein Vermiter um die Reparatur kümmern.
Falls du dich selbst kümmern musst, schnapp dir die Gelben Seiten und such Reparaturdienstleister oder Elektrohändler. Einfach mal anrufen, Fall schildern. Entweder die können helfen oder sagen dir, wer. Und hol dir ein paar mehr Angebote rein und nimm nicht den erst besten! Nicht, dass die dich über'n Tisch ziehen.
Berichte mal, wie die "Leidensgeschichte" weiter geht!
Wenn du demnächst kein Calgonit brauchst, probier mal Pril Wildberry- dann mach das Abwaschen wenigstens ein bißchen Spaß ;-))
Liebe Grüße, Nadine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen