Sorry nochmal ich: Woher bekomme...
sorry, nochmal ich: Woher bekomme ich so nen Videorecorder Schutz her? Hab die immer nur im Set mit anderem Zeugs gesehen, aber nie einzeln zu kaufen.
Leandra schiebt gerne Ihre Finger rein und fummelt dran rum. Muß also dringenst was getan werden. Den Rest wie Steckdosenschutz und Treppengitter haben wir schon.
Am besten ne Internetanschrift wo ich das DIng bestellen kann.
Danke für Eure Hilfe
Claudia, aber jetzt wirklich zum letzten mal, lol
PS: Die maus habe ich immer noch nicht gefangen, wen es interesiert, seufz. Die ist schleckig und will nix von dem was ich ihr anbiete. Oder Leandras Krümel Kekse schmecken ihr besser, die man in der ganzen Wohnung immer von neuem finden kann.
Re: Sorry nochmal ich: Woher bekomme...
ich hab son Ding bei www.baby-walz für 3,50 ? gesehen.
Nennt sich dort Verschlußriegel für Videorecorder.
Liebe Grüße, Jusa.
Super Danke, guck ich gleich
Re: Maus....
ich habe die Postings zum Thema Maus unten nicht gelesen, aber mir hat mal ein Zoohändler gesagt, dass die zwar genug zu fressen im Haus finden, aber kaum Wasser und daher total Durst haben. Ich habe mit einer Lebendfalle bestückt mit einem frischen Stück Salatgurke und etwas Mettwurst (für den Geruch...) gleich Erfolg gehabt. Gebrauchte Fallen solltest Du entsorgen, denn wenn die "Pipi" darauf gemacht haben, geht angeblich nie wieder eine Maus da rein.
LG,
Patty
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen