Sorry, für meine Beitrag....aber das muß leider
seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Stuhlgang...ich kann nicht bzw. alles viel zu fest...Jetzt ist die Haut um meinen Po auch noch so wund (aufgerissen???) und das ist sehr unangenehm...Jetzt mag ich kaum noch auf die Toi gehen...Was für eine blöde Sache...Ob ich wohl mal zum Doc gehe??? Oder ob das Sitzbäder helfen??? Oder garnichts machen und zusehen, dass das mit der Verdauung jetzt besser klappt??? Vielleicht die erste Wundsalbe für den Po (für Baby) kaufen??? Oh Mann!!!
Habt ihr auch solche Probleme oder bin ich hier die Ausnahme??? ...Wollte ja eigentlich nix zu meinem Problem schreiben, aber ich habe auch keine Texte hierzu gefunden...
Liebe Grüße
Franzi
Re: Sorry, für meine Beitrag....aber das muß leide
nur schnell ein paar Tipps (Tochter wacht gerade auf):
Joghurt mit geschrotetem Leinsamen oder Müsli essen,
Dörrobst (gut kauen!!)
Milchzucker - gibts als Pulver
und was bei mir immer super geholfen hat:
zum Frühstück ein Glas Traubensaft aus dem Kühlschrank trinken
Und gegen den wunden Po würde ich Bepanthen nehmen.
Ich wünsche dir viel erfolg und gute Besserung!
LG Ludi (die das in der ersten SS auch ganz fies hatte und mit
obigen Mitteln "gearbeitet" hat)
Re: Sorry, für meine Beitrag....aber das muß leider
und auch noch die dehnungsschmerzen
lg luna + emely + krümelchen
Magnesium
LG und gute Besserung von Maren mit Nr.3 9+2
@Franzi
am Anfang haben mir Backpflaumen super geholfen. Jetzt nehme ich jeden Tag zusätzlich Magnesium ein - und das Problem ist gelöst! Keine Bange, das hilft! Ich wünsche Dir gute Besserung!
Alles Liebe!
Nicky
zusätzlich zu den anderen Tipps wollte ich nur sagen, dass du viel trinken sollst, am besten Wasser.
Liebe Grüße und gute Besserung
Hanne
ich nehm auch 300mg Magnesium am Tag (Magnetrans forte) und hab seitdem keine Probleme mehr, das hat mich auch in der ersten SS bis zum Schluss vor Verstopfung bewahrt!
Es dauert nach der ersten Einnahme allerdings 2-3 Tage bis sich der MG-Speicher im Körper aufgefüllt hat und der Darm dann mit weicherem Stuhlgang reagiert.
LG
Christine
500mg Magnesium oder 50g Leinsamen sind abführend
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen