Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.
Also beim Doc war alles ok.bei 34+2 Mumu ist noch fest zu auch ist sonst alles ok ich muß erst wieder in drei wochen hin.
Mit dem auf das Stühlchen steigen hatte ich ein bissel Probleme habe ber dem Doc gesagt das heut/ gestern alles etwas langsamer geht.
Der Muskelkater kommt bei mir von Samstag ich mußte mich urplötzlich mehrmals heftig übergeben(Tschuldigung) aber woher konnt mir der Doc auch nicht sagen.
Und dann kam ich gestern nicht mehr dazu zu schreiben.
Meine Fast-schwägerin (die Freundin meines Bruders) bekam gestern abend um 19.00 Uhr ihr Mädelchen.Bei41+4 W
Nach fast 11 Std Krankenhaus(ist aber schon bei der ersten Wehe rein um 8.00 uhr morgens).Alles ist in Ordnung Eveline heißt sie mehr konnt mein Brüderchen aber nicht erzählen-MÄNNER EBEN UND IHR ERSTES KIND.
Ich denke aber das ich schon noch efahren werde wie groß und schwer.Ins KH möcht ich nicht da ich verschnupft bin und die Kids auch alle etwas erkältet.Solln die da mal ihre Ruhe haben -werden eh schon genug Besuch bekommen :-)
So ich denk das das als Entschuldigung gilt
LG und nen schönen Tag
GLG Mohana
Re: Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab
na gut ich verzeih Dir :-)
Na dann gratuliere ich Dir erstmal zur Tante!
Schön, dass bei Dir alles okay ist.
Liebe Grüße Nancy 35.SSW
Re: Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab
ja, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Nichte!
Schön, daß es Dir gut geht und der Arzt keinerlei Beanstandungen hatte. Daß Du nicht mehr auf das Stühlchen kommst, ist ja wirklich nicht so schlimm. Ich bin gestern mit meinem Gatten durch die Stadt wie eine Schwerbehinderte. Der war nachher total rappelig, weil ich so langsam gegangen bin. Immerhin hat er alle Errungenschaften geschleppt, so daß ich nicht eine einzige Tüte zu tragen hatte.
Wir sind halt momentan lahme Enten. Das ändert sich in ein paar Wochen.
Ins Krankenhaus würde ich wahrscheinlich auch nicht fahren mit Erkältung. Ist ja auch kein netter Empfang für die Kleine, wenn Du sie direkt ansteckst. Dir trotzdem gute Besserung.
Du mußt Dich wirklich nicht entschuldigen, wenn Du mal einen Abend lang nicht vor dem Rechner sitzt und hier Rechenschaftsberichte abgibst. Dein Leben spielt sich doch außerhalb des Rechners ab, oder? Also entschuldige Dich nicht. Ich zumindest freue mich für Dich, daß alles so in Ordnung ist.
Ganz liebe Grüße ;)
Lena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen