Sorry das ich mich erst jetzt melde....
mensch ich hab es gestern nicht mehr geschafft euch bescheid zu geben!
Also es ist nichts schlimmes. Der Druck ist nicht auf dem MuMu sondern auf den Hüftknöcheln. Und weil die sich lockern in der SS reiben die 3 Knochen bei mir jetzt aufeinander und das tut so weh. Das wird sich bis zur Geburt auch nicht mehr ändern. Super! Naja er meinte das ich mit der Zeit mitkriege welche Bewegungen ich lieber lassen sollte.
Und dann wurde noch ein CTG gemacht weil ich die Maus ja nicht merke. Das CTG verlief gut, super Herzschlag. Die Hebamme meinte das wäre normal das manche Frauen ihr Kind kaum merken bzw länger nicht merken. Ich finde das eigentlich ziemlich schade weil gerade die Bewegungen ja doch ein schöner Teil der SS ist. Aber es geht der Maus offensichtlich gut und das beruhigt mich schon sehr.
Ich habe aber seit gestern Nach so bräunlichen Ausfluss. Wo kommt das denn her? Kann das von der Untersuchung noch kommen?
Liebe Grüsse Ina 27+4
Re: Sorry das ich mich erst jetzt melde....
der ausfluss kann von der untersuchung kommen, manchmal wird ein blutgefäß verletzt. das geht bestimmt wieder weg. ich wünsch dir ein schönes WE, hoffentlich mit ganz viel stupsern und tritten :-)
GLG Annie
jetzt habe ich Deinen Beitrag auch entdeckt.
Schön, dass alles in Ordnung ist. Super.... Dann gehts jetzt auf in den Endspurt.
Zu dem bräunlichen Ausfluss kann ich nicht viel sagen, denke aber auch, dass es von der Untersuchung kommen kann.
Dann schone Dich mal und überanstrenge Dich nicht. Und wenn es Dir zuviel wird, bleib von der Arbeit daheim.
Liebe Grüße
Bettina
na Du gehst ja auch durch Dick und Dünn in Deiner SS. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen irgendwie erträglich werden, Du die Maus bald spürst und vor allem der Aussfluss nichts böses ist.
liebe Grüsse charlotte
GGGGGGGGGLG Christine, 29+1
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen