Sorry bitte, nochmal Thema Peggy
sorry, dass ich den alten Thread nicht weiterführe, aber der ist nun schon ne Seite weiter hinten und ziemlich zerpflückt.
Wer ist denn so nett und sagt mir mal was Peggy geschrieben hat, nur, damit ich mir ein Bild machen kann. Es kommt mir komisch vor, dass man hier für das Kundtun seiner Meinung geperrt wird, ich meine, das geht doch etwas zu weit, oder?
Wenn ein 'böses Wort' drin war, muss es doch reichen den Artikel zu löschen und denjenigen an die Gebote der Höflichkeit zu erinnern.
Wollen wir alle an den Support schreiben und bitten Peggy wieder zuzulassen?
Cara, die das irgendwie nicht in den Kopp bekommt.
Hallo Cara
LG Melli
Ich krieg` das auch nicht aus dem Kopf!
Re: Ich krieg` das auch nicht aus dem Kopf!
Ich weiß auch nicht, was gewesen ist, aber ich habe selber zweimal an Qualimedic geschrieben und bin noch nicht gesperrt. Ich weiß nicht, was man verbrochen haben muß, aber wenn sie dem Team zu unfreundlich war kann man wahrscheinlich nichts machen, wir wissen ja auch nicht, was war. Die Sache mit Nicole wurde wohl offensichtlich von ihnen " geklärt" und jetzt müssen wir mal abwarten, vielleicht sind sie ja auch so nett und schalten sie wieder frei, was mich sehr freuen würde. Ansonsten schreibe ich weiterhin, was mich beschäftigt, wenn jemand meint, er müsse sich Sachen ausdenken, ist das sein Problem, meine Postings sind jedenfalls immer ehrlich und ich bleibe dabei. Ich schicke dir ganz viele Grüße und hoffe, deinem Rücken geht es wieder besser. Anja(13+1)
Hallo Anja!
Versteh ich auch nicht...
Diskussion mitbekommen zu haben.
Dass sich jemand als Fake einschleicht löst bei mir Kopfschütteln
aus. Und die Frage: wem bringt so etwas? Mit Sicherheit kann
man davon ausgehen, dass ausschließlich persönliche Interessen
dahinterstecken. Von wegen Spendenaufruf wg. persönlicher Not
oder so. Mehr als traurig.
Auch traurig, dass ausgerechnet Peggy, die eh schon genug
eigene Probleme hat, auch eine volle Breitseite kassiert hat (so
erscheint es mir jedenfalls). Ich finde ein offenes Miteinander
wichtig. Und belogen oder beschimpft zu werden braucht hier
niemand!!!! Ich hoffe, dass sich alles noch gut aufklärt und dass
sich hier jede ehrlich geben kann, wie sie ist. Maulkörbe wären
doch wirklich doof, so ein Forum dient doch der Unterstützung und
dass wir alle im Moment ein bisschen (hüstel) emotionaler als
sonst sind, ist doch auch klar. Hormongebeutelt halt.
Wenn wir irgendetwas für Peggy tun können, ich bin dabei...
Liebe Grüße
Silk
VIELEN DANK!!
vielen Dank dass Ihr an mich gedacht habt! Es gab eine kleinere Auseinandersetzung mit qualimedic, die sich leider etwas hochgeschaukelt hat... nun gut, jetzt ist hoffentlich alles wieder in Ordnung...
Liebe Grüße
Peggy
P.S. Ich habe übrigens eine Email von Nicolemaus bekommen... da heisst sie allerdings Julia... sie schreibt, dass sie das alles nicht versteht. Aber das alles hatte nicht wirklich was mit der Sperrung zu tun.
GGGGGGGLG Peggy
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen