Suchen Menü

Sorry bitte, nochmal Thema Peggy

Hi alle,
sorry, dass ich den alten Thread nicht weiterführe, aber der ist nun schon ne Seite weiter hinten und ziemlich zerpflückt.
Wer ist denn so nett und sagt mir mal was Peggy geschrieben hat, nur, damit ich mir ein Bild machen kann. Es kommt mir komisch vor, dass man hier für das Kundtun seiner Meinung geperrt wird, ich meine, das geht doch etwas zu weit, oder?
Wenn ein 'böses Wort' drin war, muss es doch reichen den Artikel zu löschen und denjenigen an die Gebote der Höflichkeit zu erinnern.
Wollen wir alle an den Support schreiben und bitten Peggy wieder zuzulassen?
Cara, die das irgendwie nicht in den Kopp bekommt.
Bisherige Antworten

Hallo Cara

Schick mir mal deine Mail-Addy!
LG Melli

Ich krieg` das auch nicht aus dem Kopf!

Hallöchen! Ich muss sagen, ich denke auch ständig darüber nach, was da wohl schief gelaufen ist. Zumal ich Peggy`s Unmut wirklich verstehen kann. Ich meine, als ich das mit der angeblichen Trennung von der Nicolemaus gelesen habe, tat sie mir so leid. Ich habe mir ´nen Kopf gemacht, wie man ihr aus der Ferne helfen kann. Und dann so etwas! Ich muss zugeben, ich werde in Zukunft echt vorsichtiger sein, mit dem was ich hier schreibe. Man weiß schon gar nicht mehr, wem man noch trauen kann. Das ist so schade. Denn ich habe hier alle recht lieb gewonnen und dann wird das Vertrauen so mißbraucht. Ich finde auch, wir sollten etwas für Peggy tun. Ich weiß zwar nicht genau was sie geschrieben hat (geht mich wohl auch nichts an) aber ich kann sie schon etwas verstehen. Sie wollte sich für die Sache an sich (das Forum und die Ehrlichkeit untereinander)einsetzen und was ist bitte verkehrt daran. Wenn jemand weiß, was wir tun können, ich bin dabei. Liebe Grüße Manu

Re: Ich krieg` das auch nicht aus dem Kopf!

Hallo Manu!
Ich weiß auch nicht, was gewesen ist, aber ich habe selber zweimal an Qualimedic geschrieben und bin noch nicht gesperrt. Ich weiß nicht, was man verbrochen haben muß, aber wenn sie dem Team zu unfreundlich war kann man wahrscheinlich nichts machen, wir wissen ja auch nicht, was war. Die Sache mit Nicole wurde wohl offensichtlich von ihnen " geklärt" und jetzt müssen wir mal abwarten, vielleicht sind sie ja auch so nett und schalten sie wieder frei, was mich sehr freuen würde. Ansonsten schreibe ich weiterhin, was mich beschäftigt, wenn jemand meint, er müsse sich Sachen ausdenken, ist das sein Problem, meine Postings sind jedenfalls immer ehrlich und ich bleibe dabei. Ich schicke dir ganz viele Grüße und hoffe, deinem Rücken geht es wieder besser. Anja(13+1)

Hallo Anja!

Du hast recht. Wir sollten uns hier wegen einer Einzelperson nicht das Forum vermiesen lassen. Vor allem weil mir hier schon viele so geholfen haben. Vielleicht sollte ich einfach vertrauen, dass das ein Einzelfall war. Danke der Nachfrage. Habe beim Arzt angerufen. Er meinte ich soll vorbei kommen, wenn es mich beunruhigt aber das ging nicht. Mein Großer musste unbedingt zum Turnen, wo er bei dem Wetter schon nicht raus kommt. Ich soll vorsichtshalber Magnesium nehmen. Musste ich in der ersten SS auch schon, weil meine GEbärmutter verkrampfte (oder so ähnlich). Wenn ich aber beunruhigt bin soll ich unbedingt vorbeikommen. Nächste Woche Donnerstag habe ich eh Termin zur Nackenfaltemessung und bis dahin geht es schon. Siehst du, das ist, was ich so schön finde. Hier kümmert man sich um den Anderen und das würde mir echt fehlen.... LIebe GRüße Manu

Versteh ich auch nicht...

Mir geht es ähnlich, ich habe das Gefühl, nur ein Bruchteil der
Diskussion mitbekommen zu haben.
Dass sich jemand als Fake einschleicht löst bei mir Kopfschütteln
aus. Und die Frage: wem bringt so etwas? Mit Sicherheit kann
man davon ausgehen, dass ausschließlich persönliche Interessen
dahinterstecken. Von wegen Spendenaufruf wg. persönlicher Not
oder so. Mehr als traurig.
Auch traurig, dass ausgerechnet Peggy, die eh schon genug
eigene Probleme hat, auch eine volle Breitseite kassiert hat (so
erscheint es mir jedenfalls). Ich finde ein offenes Miteinander
wichtig. Und belogen oder beschimpft zu werden braucht hier
niemand!!!! Ich hoffe, dass sich alles noch gut aufklärt und dass
sich hier jede ehrlich geben kann, wie sie ist. Maulkörbe wären
doch wirklich doof, so ein Forum dient doch der Unterstützung und
dass wir alle im Moment ein bisschen (hüstel) emotionaler als
sonst sind, ist doch auch klar. Hormongebeutelt halt.
Wenn wir irgendetwas für Peggy tun können, ich bin dabei...
Liebe Grüße
Silk

VIELEN DANK!!

Ihr Lieben!!!
vielen Dank dass Ihr an mich gedacht habt! Es gab eine kleinere Auseinandersetzung mit qualimedic, die sich leider etwas hochgeschaukelt hat... nun gut, jetzt ist hoffentlich alles wieder in Ordnung...
Liebe Grüße
Peggy
P.S. Ich habe übrigens eine Email von Nicolemaus bekommen... da heisst sie allerdings Julia... sie schreibt, dass sie das alles nicht versteht. Aber das alles hatte nicht wirklich was mit der Sperrung zu tun.
GGGGGGGLG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen