Suchen Menü

Sorry aber ich muss mich mal ausningeln...

Sorry aber ich muss mich mal ausningeln...
hallo ihr alle - bevor ich loslege möchte ich mich schon jetzt für mein geningel entschuldigen - ihr müsst ja denken die hat nen knall...egal, ich muss es loswerden.
bin heute 38+3 - hab noch lt. ET bis nächste woche samstag zeit aber - ich will und kann nicht mehr. fühle mich stimmungstechnisch wie wochenbettdepri. - bin nur noch am heulen. zähle aus verschiedenen gründen als risikoschw.
und musste im sept.(23. SSW) für ne weile stationär ins KH wg. blutungen. als das überstanden war hab ich 6 wochen strengste bettruhe "verordnet" bekommen und ich habs auch eingehalten - was nicht wirklich einfach war denn ich hab noch 2 söhne (6 1/2 & bald 5 Jahre)und ich hatte ein wirklich schlechtes gewissen mich den beiden nicht so widmen zu können wie sie es gewohnt waren. mein mann hat mich unterstützt wo er nur konnte und ich bin ihm auch mehr als dankbar dafür - da der jüngste damals eine frühgeburt war (34. SSW) wurde mir im KH ständig gesagt das mir das wohl oder übel mit meiner jetzigen SS wieder passieren wird. Ich solle doch froh sein wenn ich die kleine bis weihnachten "drin halten" kann. ich hab also jeden rat befolgt, jede unterstützung angenommen, etc. und nun? der ganze stress den ich mir mehr oder weniger selbst gemacht habe war umsonst. ständig diese gedanken es könne was passieren oder die geburt könne zu zeitig losgehen hat mich ständig und überall hin begleitet. jetzt habe ich nun fast den ET erreicht und meine hormone fahren achterbahn. einerseits bin ich froh soweit gekommen zu sein, dann wiederrum nervt alles nur noch, (leute, fragen, nicht-schlafen-zu-können, haushalt, die warterei aufs kind). heute kam halt alles zusammen und ich bin am ende meiner kräfte - meine kleine macht auch keine anstalten nun endlich hallo zu sagen. habe am donnerstag den nächsten vorsorgetermin und hoffe das sie wenigstens endlich tief genug ins becken gerutscht ist, das wäre ja ein anfang.
nun gut, sorry nochmals für das ningeln - ich hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt.
saroniti
Bisherige Antworten

Re: Sorry aber ich muss mich mal ausningeln...

Hi,
neee, hier hält Dich bestimmt keiner für bekloppt, fast den gleichen Text habe ich hier vor wenigen Tagen auch losgelassen. Mir ging es erst wieder besser als ich mir bewusst gemacht habe wie glücklich ich sein kann, dass es dem Kind noch gut geht, denn das Kleine einer Freundin hat es in der 31. Woche nicht geschafft.
Halt noch ein bisschen durch!
LG,
Cara 37+2

Re: Sorry aber ich muss mich mal ausningeln...

hallo caramel - danke für die lieben worte - gibt mir echt das gefühl nicht allein so zu empfinden. :0)
das es bei deiner freundin nicht gut ausgegangen ist tut mir wahnsinnig leid, bei solchen erlebnissen unmittelbar im bekannten oder verwandtenkreis merkt man dann wirklich wie gut man es doch eigentlich hat. ich werd versuchen mich in geduld zu üben und abzuwarten wann denn nun alles in gang kommt. danke für dein verständnis und fürs zuhören. alles liebe auch für dich und dein kleines. ciao saroniti (sandra)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen