Sorge um Laurenz!
Ich kann es euch gar nicht sagen, wie schlecht es mir heute nacht ging. Wie gewohnt habe ich Laurenz um 5 Uhr aus dem Gitterbett genommen und gestillt. Da heute nacht sein erster Zahn durchgebrochen ist, hatte ich sehr wenig geschlafen. Nach einer halber Stunde - so ca. 5.30 - werde ich durch einen lauten Knall wach. Laurenz lag noch bei mir im Bett und ist wahrscheinlich an den Rand gerobbt und auf den Boden - ca. 30cm - gefallen. Er hat gebrüllt, wie am Spieß. Doch nachdem ich ihn beruhigt hatte, hat er schon wieder losgequasselt. Nachdem man nichts sah und er sich ganz normal verhielt, haben wir beschlossen, dass wir nicht ins KH fahren, sondern ich heute morgen zum Kinderarzt gehe.
Ich bin schon um 8 Uhr los, doch unser Kinderarzt ist auf Urlaub. :-(
Seine Vertretung heute nicht da. :-(
Und zu aller Übel ist auch unsere Hausärztin nicht da :-(
Nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen habe, haben wir beschlossen Laurenz zu beobachten.
Ich hoffe, dass nichts Schlimmes mehr passiert!
DANKE für das viele Lesen
eure Alexandra, die heute ein wenig geschockt ist
OH ist mir heute auch passiert...
Ich denke dein kleiner hat sich auch nur mächtig erschrocken.
Trotzdem alles gute
LG
Sekerim
Re: Sorge um Laurenz!
Deinen Schreck kann ich mir gut vorstellen !!!
Auch wenn es vielleicht wenig tröstlich ist, ich habe mal gelesen wenn die Kinder nach einem Sturz sofort schreien, ist das ein Zeichen das nicht viel passiert ist....
Wahrscheinlich hat der arme Kerl sich selbst auch ziemlich erschrocken.
Euch allen gute Erholung von dem Schreck und einen schönen Tag !!!
GLG Ute
Kenne ich ...
In einem Hotel vor ein paar Wochen ist er aber auch schon 1x am Boden gelandet, als ich ihn beim zusammen packen dort - extra in der Mitte und extra quer, damit er nicht zum Rand rollt - zwischen geparkt habe. Da er aber gleich wieder gelacht hat, bin ich nicht zum Arzt gegangen und es ist definitiv nichts passiert.
Laurenz hat sicher außer dem Schreck auch nichts - wirst sehen.
lg Beate
ist uns auch schon passiert
mir ist unsere Maus mal vom Sofa gerobbt. Obwohl ich mir immer geschworen hatte, dass uns das nicht passiert.....
Sie hat gleich geschriehen (ist immer eine gutes Zeichen) und wir haben sie dann beobachtet. Wenn das Verhalten normal ist - nicht apathisch oder aufgekratzt - brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
LG Chris mit Kids
GLG Chrissi, die hofft das bei euch auch alles ok ist
Unsicherer Gang? Supiiiiiiiiiii ;-))
Kennen wir aber von der wickelkomode....
keine sorge wenn was schlimmeres wäre würde dein kleiner anders reagieren dustin ist vom wickeltisch gefallen und das ist ein stückchen höher und hat geschrien wie am spieß und gleich wieder gelacht und das aus der höhe sind gleich zum arzt und er hatte einen schtzengel es ist nix passiert ausser einer kleinen wunde an der nase.
seitdem wickel ich immer auf dem boden habe die wickelkomode gleich verbannt damit ich nicht mehr in versuchung komme.
lg janine
Heute ist Falltag!!
LG
Sandra
Das könnte jedem von uns passieren...
Solltest Du trotzdem Bedenken haben, versuch es doch mit dem ärztlichen Notdienst in Deiner Nähe.
Alles Gute!
liebe Grüsse
charlote, dessen Sohn Louis es vorgestern schon bis zum Nachtschränkchen geschafft hat. *pfew*
War heute eh beim Kia und hab gefragt....
Ansonsten war heute die dritte Impfung dran, Aylina hat die ganze Zeit gebrüllt aber eigentlich wegen dem Fremdeln. So ne fremde Frau die einen anfasst fand sie ganz blöd. Am schlimmsten war dann das kalte Spray auf die Haut vor dem Pieks, da hat dann auch das können der Mama mit dem Ball lustig zu wackeln nichts genützt. Naja, wir habens hinter uns und Aylina schläft.
LG
Sekerim
ist mir auch schon passiert!
den Schock kenn ich auch, Emilia ist auch schon aus dem Bett gefallen weil sie nach oben (!) gerobbt ist. Damit hatte ich nicht gerechnet. Auch gebrüllt wie am Spieß, aber es war auch nichts. Die Höhe ist ja zum Glück nicht wie beim Wickeltisch oä. Wir sollten sie gut beobachten und nachts alle 3 Stunden mit der Taschenlampe in die Augen leuchten, ob sich dier Pupillen zusammnziehen. Aber mein KiA sagte er habe es bisher nur 1 mal in 10 Jahrenb erlebt, dass was war und da war die Tiefe größer als Betthöhe. Meist fallen die Kleinen "richtig" und tun sich nix, erschrecken sich halt nur doll. Sowas oder ähnliches passiert meist jedem mal.
LG Christine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen