Sophie ist da!
Herzlichen Glückwunsch und viele Gute Nerven!!!
Wow!!!! Na dann alles Liebe und Gute!
Alles liebe und Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Sophie ist da!
herzliche Glueckwuensche zum 11.Kind und alles Liebe fuer Dich, deinen Mann und deine Kids...
Meine Tochter ist heute genau einen Monat alt, und am liebsten waere ich schon wieder schwanger, oh man... grins
Ganz liebe Gruesse
windsong
Re: Sophie ist da!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Respekt !!
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 11. (!) Kind !! WOW da ist das Haus voll !!
Wollt ihr noch mehr Kinder oder ist jetzt abgeschlossen ? *neugierigfrag*
Alles Gute weiterhin wünscht
Dea mit Elias 5w+5t
Wow, ich bin froh, daß ich mit einem...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!!!!
Wow! Ich bin begeistert. Alles Liebe und Gute:o))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen