Suchen Menü

Soor an Brust...

ich glaube ich weiß jetzt was das übel meiner ständig wunden brustwarzen ist. ich denke ich habe da nen soor. hatte eine von euch das auch schon mal? muß morgen gleich zur Ärztin. wie lange hat die behandlung bei euch gedauert und helfen die pilzmittel schnell, so dass ich wieder schmerzfrei stillen kann ?
liebe grüße und danke für eure atworten!
Jusa
Bisherige Antworten

Re: Soor an Brust...

Hallo!
Ich habe mir das Mundgel, welches ich für meine kleine bekommen habe, einfach auf die Brustwarze geschmiert und habe mich vor jedem Stillen vor die Rotlichtlampe gesetzt. Das bringt echt Schmerzlinderung, kann ich Dir nur empfehlen. 2-3 Tage, dann war bei mir wieder alles ok!
Gute Besserung :)
LG Nadine

ich mach das auch grad durch....*stoehn*

Hi du,
ich hab auch grad Soor an meiner Brust. Bei meinem kleinen ist es zum Glueck weg. Hat es dein Baby auch? Wenn er es im Mund hatte, dann pass bloss auf das du richtig den *arschi* eincremst, weil der wird auch ganz schnell rot! Ich habe den Soor und saeubere meine Brueste mit Essig (1 tl Essig/Tasse) und mach Canestan (oder wie das Zeug heisst) an meine Brueste ran. Das ist die Creme fuer den Frauenpilz. Ansonsten habe ich gehoert, Jogurt essen soll lindern, wenig Suessigkeiten essen und immer schoen saubern. Ich habs leider schon ueber ne Woche und kann nicht von Erfolg reden. Also bis dann .......VIEL GLUECK!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen