Soor an Brust...
liebe grüße und danke für eure atworten!
Jusa
Re: Soor an Brust...
Ich habe mir das Mundgel, welches ich für meine kleine bekommen habe, einfach auf die Brustwarze geschmiert und habe mich vor jedem Stillen vor die Rotlichtlampe gesetzt. Das bringt echt Schmerzlinderung, kann ich Dir nur empfehlen. 2-3 Tage, dann war bei mir wieder alles ok!
Gute Besserung :)
LG Nadine
ich mach das auch grad durch....*stoehn*
ich hab auch grad Soor an meiner Brust. Bei meinem kleinen ist es zum Glueck weg. Hat es dein Baby auch? Wenn er es im Mund hatte, dann pass bloss auf das du richtig den *arschi* eincremst, weil der wird auch ganz schnell rot! Ich habe den Soor und saeubere meine Brueste mit Essig (1 tl Essig/Tasse) und mach Canestan (oder wie das Zeug heisst) an meine Brueste ran. Das ist die Creme fuer den Frauenpilz. Ansonsten habe ich gehoert, Jogurt essen soll lindern, wenig Suessigkeiten essen und immer schoen saubern. Ich habs leider schon ueber ne Woche und kann nicht von Erfolg reden. Also bis dann .......VIEL GLUECK!!!!!!!!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen