Soooo goldisch.... hach...
grad leg ich mein töchterlein ins bett, das läuft immer gleich, ich leg sie hin, sag ihr: ruh dich bissi aus, mama hat dich lieb, ich hol dich nachher wieder. dann drück ich ihr es hundi in die hand, zieh die spieluhr auf und geh raus. seit paar tagen winkt sie mir dann immer und sagt: schiiss (TSCHÜSS).
sooooo süss, ich bin hin und wech...
lg vom hasebobbes, bei dems heut nur regnet
Re: Soooo goldisch.... hach...
Meine Tochter besticht ausser mit Mamama und Papapa nur mit "Winkewinke". Allerdings kann ich das nicht erwarten, wenn ich sie zum schlafen lege ....hihi....
GGLG Ute
die auch schon nach Schwimmhäuten zwischen den Fingern sucht, bei dem tollen Wetter.....
ja, die lieben Kleinen können ja sooo süß sein;-).
GLG
Biggi, bei der das Wetter auch nicht viel besser ist
ach das ist ja echt zu süüüß.Da würd ich auch nur so dahinschmelzen.
LG,Manuela bei der es auch nur am Regnen ist
Das ist echt goldisch!!!!! :O) So altklug schon.....
jaja sie werden erwachsen.
LG Carmen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen