Suchen Menü

Sonst noch jemand wach?

Morgen Ihr Lieben, konnte mal wieder vor Nervosität nicht schlafen, bin einfach vor einer halben Stunde aufgestanden, dabei bin ich doch soooo müde! Sonst noch jemand wach?
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Sonst noch jemand wach?

Hallo Marion,
wir sind wegen unserem kleinen Qälgeist immer schon um halb sechs wach obwohl ich sehr gerne noch geschlafen hätte. Hoffentlich bist du jetzt nicht bis zum Ende so nervös sonst schläfst du ja nie mehr! Kannst du dich dann wenigstens Mittags hinlegen?
Bei mir kommt jetzt dann mein Tageskind und ich muß der Mutter beichten, das ich schwanger bin, das wird auch fürchterlich, na ich wünsche dir einen ruhigen Tag und etwas Schlaf LG Anja

Hallo Anja,
ja, kann mich ohne Probleme jederzeit hinlegen,ich denke aber das ist das Problem, bin nach ICSI schwanger und muß auf der Arbeit schwer heben. Habe es genau 3 Stunden am letzten Dienstag probiert, seitdem bin ich krankgeschrieben, weil ich vor Schmerzen fast zusammengebrochen bin, die Eierstöcke sind noch immer vergrößert, habe also viel zu viel Zeit!
LG Marion

Oh, mensch das tut mir leid,
ich kenn mich da aber auch leider nicht gut aus, wenn die Eierstöcke jetzt noch vergrößert sind, hast du das dann die ganze SS oder geht das zurück? Da mußt du ja dann nur noch zu Hause sitzen. Ich glaube da würde ich verrückt werden. Wenn ich das mal fragen darf ist das auch eine Risikoschwangerschaft oder ist es sogar noch sicherer, wenn man so schwanger wird? Ich will auch nicht zu unhöflich sein, wenn du darüber nicht schreiben möchtest. LG Anja

Hallo Ihr Beiden,
bin auch wach jetzt.:-)
Hab heute morgen gleich noch einen Test zur Sicherheit gemacht und Temp. gemessen.
Temp. ist nochmal nach oben gegangen und Test ist Positiver, stärker als gestern.Juhuuuuu.
Ich ziemlichen ziehen im Unterleib, als ob meine Mens jeden moment durchbricht und es nicht schafft. Kennt Ihr das auch?
GGLG Nancy

Hallo Nancy,
hab ich auch ich dachte immer das sind diese Mutterbänder die sich dehnen, weiß aber nicht ob ds so früh anfängt, weiß nur das es bei Emily genauso war. Ist schon komisch, gell, das man immer mehrere Tests macht um sicher zu gehen. Ich freu´mich auf jeden Fall, das es bei dir stärker ausgefallen ist LG Anja

Hallo Anja,
mein Mann hat mich heute morgen noch zu den KIWU-Docs geschleppt, hatte halt immer wieder ziehen, Ergebnis 5,4mm große Fruchthöhle, alles vollkommen in Ordnung, Eierstöcke sind wieder kleiner geworden, hatte halt 13 Follikel und das HCG regt die Eierstöcke nochmal an, leichte Schmerzen sind da normal, fühlt sich halt wie Mens an und macht tierisch nervös. Aber ich kann ab nächste Woche nochmal arbeiten gehen, habe ein Schwangerschaftsattest, bekomme einen Schonposten, Aktenordnen und Kaffeekochen für die Chefs.
Sicherer ist so eine Schwangerschaft nicht, aber die Fehlgeburtsrate ist auch fast normal, bin halt als Erstgebärende schon 34, dazu das schlechte Spermiogramm meines Mannes, waren aber extra zur humangenetischen Untersuchung, alles i.O., haben also gute Chancen, daß es glatt geht. Wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig, habe damit absolut kein Problem! LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen