Sonnie75 Paeckchen sind da.....beide...
LG Tina mit Aven der sich ganz doll freut :-) und heut schon etwas davon anhat...
was schreib ich denn fuer ein bloedsinn....
lg
Re: Sonnie75 Paeckchen sind da.....beide...
wie gestern schon im Chat gesagt, bin ich froh, dass du nun endlich auch bewichtelt wurdest. Und dass es gleich zwei Päckchen sind ist doch schön - somit wurdet Ihr für's lange Warten entlohnt! Viel Spaß mit den Sachen!
Viele Grüße nach CAN
Sonja
hallo Sonnie....
ich haette nicht gedacht das das zweite Paeckchen noch ankommen wuerde, aber ich wuerde dir auch gerne dafuer etwas schenken. Dafuer das du sicherlich soooo viel Geld fuer beide Geschenke ausgegeben hast. Auch der Versand war ja so teuer. Deine Adresse habe ich ja ... ;-)
Dein letztes Paeckchen werde ich aber allerdings dafuer nutzen, ok?! Also irgendeinen besonderen Wunsch???
lg Tina
Re: hallo Sonnie....
das ist wirklich schon in Ordnung. Ich möchte echt nichts dafür haben. Ich hätte Päckchen Nr. 2 ja gar nicht schicken müssen, dass hab ich freiwillig gemacht und das ist auch gut so! Sieh' es als Doppelwichtel, da du ja vorher noch nicht mitgemacht hast ;o).
Viele Grüße
Sonja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen