Sonnie75 Paeckchen sind da.....beide...
LG Tina mit Aven der sich ganz doll freut :-) und heut schon etwas davon anhat...
was schreib ich denn fuer ein bloedsinn....
lg
Re: Sonnie75 Paeckchen sind da.....beide...
wie gestern schon im Chat gesagt, bin ich froh, dass du nun endlich auch bewichtelt wurdest. Und dass es gleich zwei Päckchen sind ist doch schön - somit wurdet Ihr für's lange Warten entlohnt! Viel Spaß mit den Sachen!
Viele Grüße nach CAN
Sonja
hallo Sonnie....
ich haette nicht gedacht das das zweite Paeckchen noch ankommen wuerde, aber ich wuerde dir auch gerne dafuer etwas schenken. Dafuer das du sicherlich soooo viel Geld fuer beide Geschenke ausgegeben hast. Auch der Versand war ja so teuer. Deine Adresse habe ich ja ... ;-)
Dein letztes Paeckchen werde ich aber allerdings dafuer nutzen, ok?! Also irgendeinen besonderen Wunsch???
lg Tina
Re: hallo Sonnie....
das ist wirklich schon in Ordnung. Ich möchte echt nichts dafür haben. Ich hätte Päckchen Nr. 2 ja gar nicht schicken müssen, dass hab ich freiwillig gemacht und das ist auch gut so! Sieh' es als Doppelwichtel, da du ja vorher noch nicht mitgemacht hast ;o).
Viele Grüße
Sonja
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen