Sonnenbrand trotz Sonnenschirm?
Hab ihr gleich Panthenol raufgeschmiert, hatte ich noch von der Hebamme. Sie stört das auch überhaupt nicht, sie ist lustig wie eh und je und auch das eincremen oder küsschen geben war alles toll.
Ich sperr mich ein und geh nie wieder raus glaub ich.
LG
Sekerim
Leider sind auch die Sonnenstrahlen im Schatten
Ich finde das auch nicht schön. Ich hab für den Wagen meiner Kleinen auch einen Schirm, aber trotzdem hab ich die ganze Zeit Angst, dass sie sich verbrennt.
Und eincremen soll man die kleinen Mäuse ja auch noch nicht!
Obwohl ich mir sicher diese Woche noch Sonnencreme holen werde. Denn wenn es wieder so heiß wird wie am Wochenende kann sich einfach nicht ohne Schutz raus und man kann auch nicht jeden Sonnenstrahl vermeiden, wenn man unterwegs ist.
LG Melli
Re: Sonnenbrand trotz Sonnenschirm?
die Erfahrung mußte ich auch machen, als ich Janns zwei Stunden in den Schatten gestellt habe. Danach hatte er im Gesicht einen Beinahe-Sonnenbrand.
Seitdem wird bei uns geschmiert, wenn wir länger draußen sind.
Glaube, auch bei Sonnenschirmen gibt es verschiedene UV-Filter!
Liebe Grüße
Nic
heute ist es schonwieder fast weg, puhhhhhhh
Sonnenschutzfaktor 60!
also, ich wollte es erst gar nicht drauf ankommen lassen und hab meiner Püppi eine gute Sonnencreme gekauft (war eigentlich für Dänemark gedacht, für den Strand, aber dort war nur Regen). Die Sonnencreme ist extra für Kinder und hat einen Sonnenschutzfaktor 60. Denn die heutige Sonne brennt Dir das Pelz weg und ich hab gerade gestern erst wieder einen Beitrag gesehen, wie gefährlich die Sonnenstrahlen sind. Selbst ich schmier mich ein mit 30 er Faktor. Und ich bin ein ziemlich dunkler Typ. Braun werd ich aber trotzdem dabei....
Liebe Grüße
Mel
ich schmiere arme und beine auch ein, weil bis dahin reicht der sonnenschirm eh nicht. bei rossmann gabs letztens günstig baby-sonnencreme.in der apotheke meinten sie zu mir es gäbe für babys nix...die die ich jetzt hab ist ohne duft und farbstoffe und ich denke besser als ein sonnenbrand.heute ist es bei uns aber schon wieder kühler.
liebe grüße, jusa, deren sohn immer noch ganz blass ist, obwohl er so viel draußen ist und die sich schon auf die möhrchen freut, damit er mal etwas farbe bekommt ;0)
Liebe Sek, das ging uns leider auch so
LG Peggy
die sich kaum rühren kann, weil derRücken so weh tut
..jetzt meiden wir die Sonne total..
Es muss beim Spazierengehen passiert sein...die Sonne muss wohl einen Moment in den Wagen geschienen haben...
...
habe mich wie eine Rabenmutter gefühlt...mein armes Kind verbrannt durch Muttersschuld...
...
und jetzt sind wir halt übervorsichtig....;-)
hm das ist echt blöd.
Aber ich glaube ganz von allem können wir unsere Mäuse leider nicht verschonen.
Für am Kinderwagen gibt es Sonnenschirme mit UV Schutz hab ich auch gekauft.Ob es solche auch in groß gibt weis ich leider nicht.Hm aber gut das es schon wieder besser ist.LG Manuela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen