Sommerschlussverkauf depremiert mich
gestern war ich ganz schön traurig. Ich war mit meiner überaus schlanken Schwägerin bummeln und sie hat viel anprobiert. Es gibt ja so schöne Sachen, aber alle in S und das brauch ich garnicht mehr anzuprobieren. Schöne SS Klamotten gab es auch nicht und jeden Tag bekomme ich zu hören dass man ja den Bauch schon voll sieht und ich wohl allgemein im Gesicht und auch so etwas fülliger geworden bin. Dabei esse ich nicht mehr als früher. Wenn man jeden Tag hören muss wie dick man doch ist, das depremiert mich echt. Hätte gestern fast geweint, als mein Mann auch noch meinte mich mit sowas ärgern zu müssen. Eigentlich bin ich superstolz auf meine Murmel. Ich finde auch es reicht langsam mit den Sprüchen aber die wollen das irgendwie nicht kapieren. Die meinen dass ja nicht mal böse, aber ich bin jetzt eben empfindlich. Aber ich sage mir, nächsten Sommer bin ich auch wieder schlank dabei, denn ich werd alles machen um wieder Kleidergrösse 36/38 zu bekommen.
LG von einer etwas depremierten
Sekerim (18 ssw)
SEI STOLZ DARAUF!!!
Du trägst ein kleines Wunder in deinem Bauch und da kannst nur stolz auf jedes einzelne Pfund sein!!!
Und wenn dir deine Freundinnen sagen, dass du dicker geworden bist, dann steckt da sicher immer ein bisschen Neid dahinter ;o), denn die wissen ganz genau, dass du mit deiner Murmel glücklich bist!
ALSO Kopf hoch!!!! Vor allem bei dem schönen Wetter!
LG Melli 18+6
Re: Sommerschlussverkauf depremiert mich
sei nicht traurig, mich deprimiert das auch immer. Schlimme fand ich es allerdings nach der Geburt, weil man nicht mehr schwanger ist aber immer noch lang so aussieht! ABER: Das positive diesmal ist, das wir Winterkinder haben und vermutlich beim nächsten SSV wieder wie gewohnt uschlagen können!! Also freu dich auf nächstes Jahr und jetzt erstmal aufs Baby dann ist die Kleiderfrage auch gar nicht mehr so wichtig! LG von der viel zu dicken Anja
Re: Sommerschlussverkauf depremiert mich
ich finde auch, es ist im Moment eine Phase, in der man noch nicht
total eindeutig sieht, dass man schwanger ist (manche haben
immer so einen Bauch) und sich irgendwie "fett" fühlt ... dazu
kommt noch der Horror mit der in den Läden nicht vorhandenen
SchwangerschaftsMODE - wir hatten das Thema ja bereits
mehrfach -, das ist schon nicht so schön, wobei ich mich sehr über
mein Körperwachstum freue und auch stolz drauf bin.
Da du anscheinend von der Ausgangslage sehr schlank bist,
MUSST du auch zunehmen, auch etwas fülliger werden, du
brauchst diese Reserven und der Körper weiß, was gut für ihn ist.
Du sagst ja auch selber, dass du nicht übermäßig isst, also
vertraue doch deinem Körper, dass er sich holt, was er braucht
und das alles gut so ist.
Du kannst aber doch sicher noch tolle T-Shirt-Kleider etc. tragen,
also alles, was elastisch ist, denn sooo dick kann der Bauch ja
noch nicht sein, also, irgendwas hättest du schon finden können
im SSV, oder???
Also mal Kopf hoch!!! Lass dir nix erzählen von den anderen von
wegen dick, das ist Blödsinn ;-)
LG, Ludi 15. SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen