Sommerschlafsack von Tschibo
Wer hat denn jetzt letztens auch den dünnen Sommerschlafsack von Tschibo gekauft? Und wie zufrieden seid Ihr?
Eigentlich finde ich ihn ganz gut, aber Jannis wuselt nachts so viel rum, daß er sich daraus befreit. So was blödes und die Plastikdruckknöpfe gehen auch dauernd auf.
Werde jetzt mal neue Druckknöpfe kaufen und anbringen.
Liebe Grüße
Nic
Re: Sommerschlafsack von Tschibo
genau das selbe Prob hab ich auch......Schwiemu will mir jetzt knöpfe rannähen und Löcher machen, aber ansonten finde ich ihn eigentlcih ganz gut.
LG
Sandi
dann ist ja gut oder besser auch nicht ;-)
Ich wollte oben zwischen den zwei Plastikdruckknöpfen "echte" Druckknöpfe anbringen. Geht schneller als Knöpfe annähnen *grins*
Hoffen wir, daß es dann hält. Denn vom Stoff her und daß er so dünn ist, finde ich ihn auch gut.
LG
Nic
ich habe den auch gekauft aber milenas zimmer ist unterm dach und immer mollig warm, ich leg sie zur zeit ohne schlafsack hin.
kann also keine erfahrung liefern, sorry.
frohes schwitzen noch, lg petra
Das hört sich ja wirklich heiß an! LG
wir haben genau das selbe problem. letztens hat paul mich morgens mit strahlendem gesicht empfangen...ohne schlafsack...und vor allem ohne pampers! der inhalt lag durchs ganze zimmer verstreut, möchte mir gar nicht vorstellen, wie er das gemacht hat, hab es fototechnisch festgehalten *fiesbin*.
die putzaktion hat lange gedauert, werde auch andere knöpfe anbringen. das problem ist aber, dass ich den schlafsack gerne ein stück geöffnet lasse, wenn es so warm ist, das geht aber eigentlich nur gut mit welchen, die man vorne schließt.
liebe grüße, julia mit ferkel paul.
au weia!!!!!
Mit dem Auflassen finde ich auch super, deswegen mache ich oben die Träger mit den neuen Druckknöpfen enger, so daß der Armausschnmitt kleiner wird. Außerdem werde ich noch am Reißverschlußende unterm Arm einen Druckknopf anbringen, dann müßte das mit dem Offenlassen funktionieren.
Selbst ist die Frau, wenn Tschibo schon nicht....
Liebe Grüße
Nic
SO EINE SCHWEINEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinen kleinen Jannis im Adamskostüm im Bettchen stehen und überall mit Sch... beschmiert. Der Schlafsack lag in einer Ecke, die volle Pampers in einer anderen.
Da fand ich das alles gar nicht mehr witzig. Völlig übermüdetes heulendes Kind unter die Dusche, wickeln, neu verpacken und mit Mama in unserem Bett einschlafen. Danach mußte ich noch die Schweinerei wegmachen *kotz*.
Zwischen Paul und Jannis hatten wir ja schon öfter mal Ähnlichkeiten festgestellt .... *grummel*
LG
Nic
Re: SO EINE SCHWEINEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es tut mir zwar leid für dich, dass du mit deinem bauch die gleiche putzaktion wie ich hinlegen mußtest, aber es tröstet mich auch ein bißchen, dass nicht nur mein paul so ein ferkel ist ;o)
ich hoffe, du hast alles wieder rein gekriegt. hoffentlich passiert uns das so schnell nicht wieder.
liebe grüße von julia und dem kleinen ferkel an das andere kleine ferkel!
bei uns gehen die Knöppe nie auf. Gott sei Dank. Es ist nämlich der dünnste Schlafsack, den wir haben. Momentan sparen wir uns sogar den.
Ganz liebe Grüße
Lena, die nur wegen der evtl. auftretenden dicken Spinnen heute nacht nicht auf dem Balkon schläft
Wir haben den auch....
Wir hatten den jetzt auch höchstens 3 oder 4 mal an. Noemi Strampelt ein paar mal und schon geht der Reisverschluß auf und sie wurschtelt sich den schlafsack mit wütendem gemotze runter.
Tja dabei sah der so niedlich aus.
Aber bei dem Wetter brauch sie ja zum Glück eh keinen.
LG Jassy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen