Sollte Nicolemaus wirklich nur ein Fake sein???
Nicole, wer bist Du wirklich?????
siehe hier: http://www.9monate.de/Q-5446997.html
Bin sehr traurig darüber, dass jemand hier Mätzchen treibt
Peggy
Re: Sollte Nicolemaus wirklich nur ein Fake sein???
Das hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht....bei uns wars leider auch so, im et forum jan-feb.03 wo gaaanz am anfang eine NICOLE ein Fake war....Ob das der/die gleiche ist?? ICH BINS NICHT, heisse zwar Nicole, aber solche dummen scherze kann ich mir noch grad verkneifen ;o)
GGLG, Nicole
sonst lass das mal von QM klären. wär ne möglichkeit.
ich fände es auch schade, aber es gibt leider immer wieder solche leute.
lg karin
ich habe qualimedic soeben informiert
Falls alles in Ordnung ist Nicole tut es mir leid, aber den Anschein hat es nunmal wirklich nicht.
Peggy
ich verfolge ihre Schreiben auch und muß sagen, das mir die ganze Sache auch etwas suspekt ist... ihre Aussagen passen irgendwie nicht wirklich zusammen...
Hat sie nicht letztens geschrieben, sie geht noch zur Schule und dann kann sie ja diese woche nicht noch frei haben, oder sind noch irgendwo Ferien??? Bayern war doch das letzte Bundesland, das noch Ferien hatte und da hat heute die Schule schon wieder begonnen.. *grübel*
Na ja, warten wirs mal ab..
LG Manu
Hab sie auch gefragt wegen Ausbildung, die hat sie im Herbst fertig ;-). Mit 16 kommt man grad aus der Schule dachte ich und fängt erst mit der Ausbildung an....das wird doch auch in Österreich so sein...oder?
LG Melli
Das gibt´s doch nicht...
LG Melli
Re: Das gibt´s doch nicht...
ohje das wollte ich damit nicht bewirken.
Sorry
Mir ist das nur durch Zufall aufgefallen, als ich in ihrem
Profil war und der Name im anderen Forum dann rot war.
Gruß Nighty
Wieso, das ist doch gut!!!
LG Melli
Re: Wieso, das ist doch gut!!!
*hihihi* ;-) Na wir werden sehen! LG Melli
BITTE ...
[email protected]
und diskutieren Sie das nicht sinnlos und unkonstruktiv in diesen Foren platt.
Wir haben die Angelegenheit übernommen und kümmern uns drum ...
G.Grünebaum
Re: BITTE ...
denn unkonstruktiv fand ich es jetzt nun wirklich nicht!
Ist ja nun so, daß sich einige schon etwas verletzt vorkommen, und ich denke, daß darf man ruhig sagen!!!
@micha
Einen Verdacht öffentlich und anonym zu diskutieren kann durchaus zu einem Spießrutenlauf ausarten und auch schon mal die Falschen treffen. Deshalb ist es immer sinnvoller uns in einem solchen Fall, eine Mail zu schreiben. Wir kümmern uns dann gern umgehend darum und werden die entsprechenden User umgehend sperren, sofern sich die Verdachtsmomente erhärten.
G.Grünebaum
Re: @micha
aber Peggy hat euch doch eine mail geschickt...
Wie gesagt, ich hoffe ja, daß es "nur" ein großes Missverständnis ist......
ich kann nämlich gar nicht verstehen, welche Beweggründe jemand für solche Aktionen haben könnte!! *mirdenKopfzerbrech*
Gruß
Micha
Also ich hoff mal, daß das wohl nur ein dummes Missverständis ist, denn ansonsten .... fänd ich das echt ein dickes Ding und wär echt wütend!!
Kann sehr gut sein.
hihi, hinterher weiss es jeder besser, gelle?
Ich sags trotzdem: Mir kam die Story die ganze Zeit etwas zu aalglatt rüber, habe mich auch nie beteiligt. Ich glaube es kommt öfter vor dass eine Jornalistin oder wer auch immer austestet was einem im Forum so alles 'geboten' wird.
Tja, im Endeffekt ist ja auch Wurst ob es stimmt oder nicht, zeigt aber mal wieder wie vorsichtig man hier sein sollte.
LG, Cara
Re: Echt ne Frechheit!
jetzt wo ich darüber nachdenke, könnte man wirklich denken, dass es gefaket war. War schon irgendwie komisch.
Naja armselig, wer so etwas braucht.
LG Nancy
es gab schon öfter solche leute....
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen