Soll ich sie auf dem Bauch schlafen lassen???
Meine Kleine dreht sich nun ständig beim Einschlafen auf den Bauch und möchte so weiterschlafen. Auch Nachts.
Ich habe aber immer noch ein bischen Angst, dass sie keine Luft mehr bekommt oder sich nicht mehr rechtzeitig drehen kann.
Gibt es hier auch noch Bauchlagenschläfer?? Lasst Ihr sie so liegen???
LG Carmen
Re: Soll ich sie auf dem Bauch schlafen lassen???
also Lenny schläft schon ganz lang auf dem Bauch. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn immer umdrehen wenn er auf dem Bauch liegt, hätte ich nichts anderes mehr zu tun. SIe sind doch jetzt mitlerweile alt genut um den Kopf zu halten und sich zu drehen. Ich habe ihn schon als Baby oft auf dem Bauch einschlafen lassen und dann umgedreht, aber da konnte er den Kopf auch noch nicht so halten.
LG
Sandra
meine Maus dreht sich auch schon seit längerem immer zum Schlafen auf die Seite oder auf den Bauch. Ich lasse sie so schlafen. Denn wenn ich sie wecke und umdrehen, dreht sie sich sowieso wieder. Ich kann ja nicht die ganze Nacht neben dem Bett stehen bleiben.
LG
Sabine + Annika (heute 9 Monate alt)
mach ich schon ewig...
Lg, Kirsten
Dazu hatte ich gerade gestern abend ein nettes Erlebnis:
ich schaue wenn ich schlafen gehe immer nochmal nach den Kindern. Lucas lag ohne Decke da--prima, und Anna auf dem Bauch. Ich drehe sie um..und was macht sie?? Einmal laut grummeln und -- zack, wieder auf den Bauch !!!
Ich habe mal gelesen, wenn sie sich auf den Bauch drehen können haben sie auch die Kraft, sich wieder herum zu drehen wenn es aus irgendeinem Grund unbequem werden sollte.
GGLG Ute
P.S. Wie geht es Dir??
Mir gehts im Vergleich zu Gestern super gut. Wir sind am späten Abend noch zur Erkrather Str. gefahren und ich habe mir etwas gegen Schmerzen geholt.
Ist wohl so ein Knochenvirus. Tut saumäßig weh und schränkt Dich komplett in der Bewegung ein. Bin vorhin mal langsam zu meinem Hausarzt gekrochen und habe mir einen Tropf abgeholt.
Ansonsten alles gut. Und ich dachte schon ich müßte sterben !
LG Carmen.
ich denke die sidn nun alt genung um so zu schlafen wie sie möchten..
lg tanja
ja, ausserdem
Doch ich kann sie in Ketten legen ;O)
eben ;-)
ja meine schläft auch auf dem bauch und ich lass sie,sofern sie nicht direkt mit der nase darauf liegt.
lg bine und nur bauchschläfer hat
Sie liegt aber mit der Nase drauf und deshalb
Aber ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen und merke, dass es ja viele so machen.
Das beruhigt mich schon.
Die anderen Kinder schlafen alle auf der Seite.
LG Carmen
Re: Sie liegt aber mit der Nase drauf und deshalb
mach ich auch ab und an??
lg bine
Macht meine schon ewig!!! LG Melli
klar doch, sie ist schon groß
LG Peggy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen