Suchen Menü

Soll ich Nahrung umstellen????

Hallo,
ich komme mir bei Nummer vier langsam vor wie bei Kind Nr. 1:
Meine Kleine hat ja von ihrer Milch immer wenig und nur widerwillig getrunken, nun hat sie wegen Brechdurchfall Heilnahrung mit Bananengeschmack gekriegt und hat sage und schreibe schnell, gut und immer ausgetrunken (170ml, bei normaler Milch gerade mal 100ml).
Seit heute kriegt sie wieder normal und trinkt wieder nur sehr schlecht - ich überlege jetzt, ob ich auf Folgemilch (gibt´s mit Banane) und eben Gläschen umstellen sollte, alt genug wäre sie ja und bei meinen anderen Kindern habe ich auch immer ab der 16/17 Woche damit angefangen.
Was würdet ihr mir raten??? - Der Kinderarzt ist in ernährungstechnischen Fragen übrigens eine Null, bei dem zählen nur Stillkinder, alles andere ist ihm nicht "gut" genug.
Lg Steffi, die auf hilfreiche Antworten wirklich hofft,... Danke!!!
Bisherige Antworten

Das war bei uns genauso!!!

Janelle hat ihre Trinkmenge bei dieser HN-Milch fast verdoppelt!!! Sie trank genauso wie deine immer nur 100-1200ml und seitdem 160-200ml!
Aber das hat sie auch bei der normalen Milch beibehalten.
Es gibt Milch mit Bananengeschmack... ist aber schon eine 3er und die ist wohl nicht das richtige!?
Welche Milch gibst du denn?
Also Humana ist in meinen Augen ziemlich süß, vielleicht können dir ja andere Muttis helfen und dir nen Tipp geben, welche vielleicht auch noch ein bisschen süßer schmeckt!?
*das bringt mich doch gleich mal zu einer Umfrage* ;o)!
LG MElli

Re: Soll ich Nahrung umstellen????

Hallo Steffi,
meine kleine bekam zwar keine HN Nahrung, aber seit sie Milumil 2 mit Vanillegeschmack bekommt, futtert bzw. trinkt sie fast zwischen 200ml und 240 ml pro Flasche. Das schmeckt ihr besser.
Was ist das für Milch mit Banane?
Dabke für Antwort
Lieben Gruß
Claudia

Wir hatten Humana HN25 (Heilnahrung) bei Durchfall

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen