Sodbrennen hat angefangen
gestern abend ging es los. Zuerst versetzte mir mein Sohn einen heftigen Tritt in den Magen. Danach musste ich aufstossen und dann ging es los mit dem Sodbrennen.
Kennt jemand ein Mittel dagegen?
LG charlotte 20+4
Re: Sodbrennen hat angefangen
ich werde es mal damit versuchen. Danke für den Tip:)
LG charlotte
das ist aber wirklich unangenehm. Ich kenn aber nur Senf, Milch und gekaute Nüsse. Bei mir wars kohlensäurehaltiges Mineralwasser, obwohl nur ganz wenig drin war, was das Sodbrennen ausgelöst hat, seitdem trink ich nur noch absolut stilles Wasser und nix mehr mit Sodbrennen.
GLG und gute Besserung
mein Mann sagte er holt nun zusätzlich stilles Wasser. Ich trinke allerdinmgs so gerne Sprudel...
GLG charlotte
Und wenn wir auswärts sind, macht mir ein Glas mit Sprudel auch nichts aus, dass es gleich Sodbrennen auslöst. Also hin und wieder sündigen geht. Einfach mal testen.
GLG Christine
man sagt, Mandeln essen würde helfen. Aber ich habe es noch nicht probiert, weil kein Sodbrennen.
Liebe Grüße
Lena, die heute eher was gegen Kopfschmerzen braucht
(gegen Kopfschmerzen)
Lg charlotte
ich habe keins im Büro. Und heute abend ist auch noch Eigentümerversammlung. Ich glaube, die klemme ich mir und lasse den Gatten dort allein. Und dann schütte ich mir das ganze Fläschchen Pfefferminzöl über den schmerzenden Schädel!
Liebe Grüße
Lena
P.S.: Und der Hendrik trampelt auch noch wie ein Verrückter heute!
Oder halt Milch !!!!
was in aller Welt ist Bullrich Salz???
*lach*
LG charlotte
Also Bullrich salz ist ein natürliches Mittel gegen Sodbrennen. Hab Dir mal einen Link rausgesucht. Du bekommst es bei Schlecker. Mein mann nimmt es auch, weil er ständig Sodbrennen hat, er ist voll begeistert.
http://img.kelkoo.com/shopbot/19901/medium/32/94/77/32947781.jpg
Nimm es in tablettenform. ist besser zu handhaben. Es ist auch so ein kleines Röhrchen dabei, da kannst Du Dir ein paar Tabletten reintun für unterwegs.
LG Silke
Ganz lieben Dank für den Link. In solchen Dingen bin ich im Laden wie eine Oma die ihre Brille vergessen hat:)
Ich werde es auf jeden Fall versuchen, denn aus Erfahrung weiß ich, dass das schlimmer wird*g*
:)
GGLG charlotte
mittlerweile hilft auch stilles Wasser:)
LG charlotte
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen