So, wir sind aus KH entlassen!!
Seit gestern sind Madita und ich wieder daheim. Mann, bin ich froh!Das waren aber auch echt super harte fast 2 Wochen mit der kleinen im KH.Sie ist noch nicht 100%ig gesund, aber es geht ihr deutlich besser.So ca. 2 Wochen sollen wir noch nicht wieder in den Spielkreis gehen und Kontakt zu anderen Kleinkindern meiden. War heute noch bei KiÄ. Erstmal hab ich schon meinen Unmut über ihre bisherigen Untersuchen/Behandlung an Madita geäußert. Sie meinte nur, sie konnte ja nicht wissen, das es SO schlimm ist und sie ihren heftigen Durchfall etc. von Salmonellen kamen. Sie war echt der Meinung es wäre NUR eine normale Magen-Darm-Grippe. Nun gut... Das lassen wir jetzt mal so stehen.
Auf jeden Fall werden wir in den nächsten Wochen immer mal wieder eine Stuhlprobe abgegeben müssen. Um zu gucken, ob Madita noch Rotaviren und Salmonellen ausscheidet.Und natürlich weiterhin mit Handschuhen wickeln etc.
So, dann werden wir mal auf Post vom Gesundheitsamt warten und schauen, was die dann von uns so alles wissen wollen.
Euch noch einen schönen abend!
Übrigens, das schlafen im eigenen Bettchen fällt Madita echt schwer. Sie wird ganz oft wach und weint ganz fürchterlich.
LG Nadine
Schön das ihr wieder daheim seid und es der Süßen
GLG Sabrina
Das hört sich ja gut an! Freut mich für euch!!! LG
Re: So, wir sind aus KH entlassen!!
zum Glück seid Ihr wieder da. Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Es ist doch klar, daß Madita das allein schlafen jetzt super schwer fällt, erst Recht wenn sie noch nicht wieder 100%ig ist.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen für die Genesung!
Liebe Grüße
Nic
Das freut mich!!! Alles Gute für Madita! LG Steffi
Schön das Ihr wieder da seid.
Ich hoffe man hört bald wieder mehr von Euch.
LG Carmen
Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid.
Bestimmt blüht Madita in der gewohnten Umgebung schnell wieder auf und wird schnell wieder ganz gesund.
Weiterhin alles Gute für Euch und die kleine Maus.
GGLG Ute
das mit dem weinen und nicht so richtig schlafen können, liegt auch vielleicht an der krankenhauszeit. mein söhnchen war nach 14 tagen mit täglichen pieksereien und sonstigen übergriffen (es konnte nur einer einen zugang legen, der war nach 5 tagen futsch und alle übrigen ärzte konnten das eben nicht, also wurden die blutabnahmen IMMER direkt aus dem arm oder bein durchgeführt, nicht zu vergessen die op. und die scheußlich schmerzhafte nachsorge) völlig traumatisiert und es legt sich erst jetzt ein bisschen, eine woche nach entlassung. vielleicht mußt Du einfach sehr viel und intensiv für sie da sein? das bessert sich alles ganz sicher.
viel glück und gute besserung,
ekontarsky
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen