So viel zum Thema Zucker ....
habe Jannis heute früh meinen Nikolausi zum Spielen gegeben und höre plötzlich einen warnenden Ton von meinem Mann doch mal schnell zu kommen. Da hatte Jannis schon ordentliche Kerben in den Kopf geschlagen und samt Silberfolie verputzt.
Einen Rest an Folie haben wir noch rausgeangelt.
Jannis war empört, daß wir ihm diese Leckerei wieder weggenommen haben.
Soviel zu meinem Posting "Zucker im 1. Lebensjahr" ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: So viel zum Thema Zucker ....
na da hat aber einer Hunger gehabt, was? - Der hat bestimmt gedacht, wenn ich schon mal unbeobachtet von meiner Mama bin, dann lang ich richtig zu,...
Lass Dir Deinen Nikolausi noch schmecken, und gib ihm doch noch was ab, Selina wollte heute von meinem auch was ab haben, und ich hab ihr ein ganz klein wenig auch gegeben, bin ich ganz ehrlich,...
GGLG Steffi
Hi hi hi, der weiß halt schon was "gut" ist! GLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen